Treffen Raum Mönchengladbach

  • Hallo Leutz,
    vor ein paar Wochen hatte ich schon mal versucht ein Treffen in Raum Mönchengladbach zu starten einige Panler hatten sich den Termin 09.10.2009 auch vorgemerkt aber war wahrscheinlich zu kurzfristig 0))((0.
    Darum nochmal der Hinweis bzw. Erinnerung an den nächsten Termin am 13.11.2009 um 19:30Uhr bei Ellys Biker Treff :guck: http://www.ellys-biker-treff.de/


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Wenn Honda Coenen bis dahin meine Big Mama repariert hat, komm ich auch.

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Hallo Leutz,


    es war ein Freitag der 13. :shock: aber es war kein Tag mit negativen Erfahrungen 0))((0 ! denn beim 2. Pan-Stammtisch bei Ellys waren wir, trotz dunkler Jahreszeit schon zu viert:-:!
    :( Schade RIB und Hexdec, dass ihr nicht konntet :(


    Wir fahren alle eine Pan, einer ne blaue 11er, einer ne blitzblanke 13er, zwei je eine 11er mit nem riesengroßen Koffer (mit Rad) auf der rechten Seite, haben auch sonst sehr unterschiedliche Berufe und Hobbys, sodas es nicht an Gesprächsstoff für diesen Abend mangelte und ich denke da gibt es noch so manches zu bequatschen!


    Ich hoffe den anderen Anwesenden hat es auch Spass gemacht GOO.


    Gruß Uli


    p.s.
    der nächste Stammtisch ist am 11.12.2009 19:00 wieder bei Ellys

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Asche auf mein Haupt, ich habs verschlafen. Den nächsten Termin markiere ich im Kalender. Kannst mir auch ne email zur Erinnerung schicken.

  • Jouh, war ein schöner Abend. Vielleicht kommen da noch mehr und es spricht sich rum das die Paner aus dem äußersten Westen auch gesellige Typen sind. :lol: Die Kneipe war auch ok, freundliche Bedienung, gutes Essen, moderate Preise.GOO Also dann, bis im Dezember den 11.

  • Hallo Leutz,
    p.s.
    der nächste Stammtisch ist am 11.12.2009 19:00 wieder bei Ellys


    Hallo Leutz,


    nur zur Erinnerung Freitag ist es wieder so weit. All are ::- !!!


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Hallo Uli !


    Wie schon geschrieben, kann leider nicht kommen :( . Weihnachtsfeier vom Betrieb :evil: Ich bin aber das nächste mal sicher wieder dabei. 8. Januar 010
    Zuschön war dieser Abend unter gleich gesinnten. GOO
    Falls wir uns nicht mehr höhren oder sehen, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.


    Gruß Willi