Treffen Raum Mönchengladbach

  • Hi Leutz,



    War wieder mal ein toller Abend GOO .


    GOO Genau meine Meinung!! GOO


    Weiter so. Jetzt simmer schon zu 5 und alle gut drauf, könnte eine lustige Truppe werden


    Wie so werden :roll:? SIND eine lustige Truppe!!!:lol:



    Ich glaube auf der geplanten Tour, erstes Märzwochenende Richtung Belgien - Frankreich werden wir viel Spass bekommen!!!


    Genaueres können wir am 5.2. besprechen!!


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Schön das der PAN-Stammtisch MG langsam wächst.
    Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen verzichte ich jedoch auf alle nicht unbedingt notwendigen Fahrten. 2x 50 Km bei Schnee und Eis muss nicht sein.
    Auch wenn ich sicher einen tollen Abned vepasst habe.


    Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Wg. der Ausfahrt im März muss ich leider schon jetzt absagen.
    Irgendwie ist jedes Wochenende Familienfeier.
    Taufe, Konfirmation und 2x 70. Geburtstag sind zum Glück nicht jedes Jahr.


    Ich hoffe das ich dann im April die fehlenden KM nachholen kann.
    Gruß
    Michael

  • Hallo, Ihr Stammtischler,


    ich würde ja gerne auch mal dazukommen, aber...


    Wie ihr am Avatar seht, habe ich auch noch eine alte Güllepumpe. Bei Elly trifft sich freitags abends und zwar leider am 2. Freitag des Monats der Stammtisch dieses Geräts. Falls Ihr die Termine sehen wollt, stehen bei http://www.cx500ww.de unter Termine. Wir nennen uns regional bedingt Wilder Westen. Da ich nun beide Hondas besitze, stelle ich mal ganz kleinlaut die Frage: könntet Ihr Euch vielleicht und eventuell auch auf eine Woche später einstellen?


    Wir sind eine ähnlich kleine Gemeinschaft, meist reicht uns auch ein kleiner, nur selten mal ein großer Tisch, nett sind wir sowieso. Schaut doch auf unserer Seite mal rein, mich und meine Pan seht ihr z.B. bei den Tourenfotos, 2. Tour 2009, wo ich mal den Routenplaner und Tourguide gegeben habe. Meine Silverwing gibts unter Aktivitäten Juli 2009....


    Ich denke so an vielleicht mal gemeinsame Ausfahrten miteinander. (Sooo langsam sind 50 PS nun auch nicht.....)


    P.S. Am ersten Freitag im Monat ist seit den 80er Jahren mein Alt-Audi Stammtisch des Coupé S Club.

  • Warum nicht.!!! :lol: Einfach vorbei kommen und dazu setzen. ;-) Allerdings treffen wir uns schon am 5. Februar um 19 uhr bei Elly. Eine GL hätte ich da auch noch allerdings die 1000 ender. :oops:

  • Jetzt isset bald wieder so weit ! Treffen am 5.02. bei Elly um 19uhr. :lol: ?
    Wer kommt, ist da,GOO wer nicht kommt, schade :(


    Genau, ich bin da GOO


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Hallo Leutz,


    Der Stammtisch wächst weiter Herzlich willkommen Andreas!!!


    Ich denke wir sollten unserem Pan Stammtisch einen Namen geben, ich fände "auch ohne Motorrad immer lustig" ;-) nicht schlecht, denn bei den bisherigen Pan-Stammtischen waren ja, natürlich nur wetterbedingt -%- , wenige Pans zu gegen 0))((0 , die Stimmung ist aber immer GOO SUUUPER. GOO


    Da wir gestern über ein neues Stammtischlokal sprachen habe ich beim Cafe B57


    :guck:http://www.cafe57.de/


    einen Tisch für den 12.03.10 um 19:00 Uhr reserviert, ich hoffe da ist die Luft und das Essen besser.


    Dort besprechen wir dann auch die letzten Feinheiten für unsere Belgien/Frankreich Tour am 20. + 21.03.10.



    Ich hoffe nicht erst bis dann,


    Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • [quote='umerx','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=164350#post164350']Hallo Leutz,


    Der Stammtisch wächst weiter Herzlich willkommen Andreas!!!


    Ich denke wir sollten unserem Pan Stammtisch einen Namen geben, ich fände "auch ohne Motorrad immer lustig" ;-) nicht schlecht, denn bei den bisherigen Pan-Stammtischen waren ja, natürlich nur wetterbedingt -%- , wenige Pans zu gegen 0))((0 , die Stimmung ist aber immer GOO SUUUPER. GOO


    GOO GOO GOO

  • Muss für den 12.3. absagen. Viel Spass.


    Hi Ralf,


    schade, dass du nicht kommst, dann werden wir die Planung für unsere Tour am 20.03. ohne dich machen müssen :(. Ich hoffe am 20.03 bist du dabei!!!
    ___________________________________________


    Hi @ all,


    Ich werde mal eine paar Karten mitbringen zwecks Planung. Wenn noch einer Ideen hat, die bitte auch mitbringen!


    Michaels Pan nimmt auch langsam Form an ( :shock: es sieht schlimm aus :shock:), vielleicht kann unser "Tourguide" mit eigener (Monster)-Pan fahren!


    Denkt dran am 12.03.10 treffen wir uns im Café 57


    :guck: http://www.cafe57.de/


    um 19 Uhr habe ich den Tisch reserviert!


    Bis dahin ist es hoffendlich etwas wärmer!!!


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu