Luftfilter bei HG

  • Hi all,
    für alle Selberschrauber und dies sonst interessiert:
    Bei Hein gibts den Luftfilter für die St 1100 z.Zt. für 14,95 im Angebot (statt 25,95 = regulärer Katalogpreis).
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @ Olive,
    sorry for asking, aber weist dieser Hiflo Filter identische Spezifikationen (Porengröße, etc...) wie das OEM Teil auf?

  • Oliver,


    wo wir gerade dabei eind:
    Ich hab am Sonntag ein E_Mail an dich geschickt zwecks Teilenummern/Preise!
    Bis heute keine Antwort.....
    Absicht? Oder Fehler in der Forensoftware?

  • Sorry, aber anscheinend ist das Angebot schon rum. Jedenfalls wollten die bei HG plötzlich den Katalogpreis von 25,95 haben und brubbelten dabei sowas von altem und damit ungültigen Preis. Na ja, ich hab meine Filter jedenfalls dann doch für 14,95 gekriegt (sind übrigens von MEIWA). Im onlineshop von HG steht mittlerer Weile auch wieder der Katalogpreis.
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Andi
    Bevor du die Schläuche abschneidest frag mal beim Händler nach ob er welche lagernd hat und was sie kosten. Ich meine mich erinnern zu können das formbeständige Benzinschläuche nicht gerade zu den billigsten Ersatzteilen gehören.
    Schöne Grüße aus dem tiefverschneiten Österreich


    Thomas

  • Zitat

    Original von pantom


    Hallo Andi
    Bevor du die Schläuche abschneidest frag mal beim Händler nach ob er welche lagernd hat und was sie kosten. Ich meine mich erinnern zu können das formbeständige Benzinschläuche nicht gerade zu den billigsten Ersatzteilen gehören.
    Schöne Grüße aus dem tiefverschneiten Österreich


    Thomas


    Kann es sein das der Beitrag eine Antwort zum Thema Benzinfilter ist.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi
    Hab mich schon gewundert daß mein Beitrag nicht beim Benzinfilter steht, hab mich wohl verdrückt :oops: aber der Andi wirds auch hier finden, so und jetzt verdrücke ich mich wieder :wink:


    Thomas