Neue VFR in Motorrd

  • leichter und schneller sein kann auch ne andere farbe, aber n rotes sieht immer sportlicher aus, daher is es auch sportlicher unterwegs :p:mrgreen:-%-;-)


    Na, endlich siehst Du das ein-%-:mrgreen:

  • Hallo Josef,


    nach den unvermeidlichen rot, gelb und Silberfisch Einlagen kann ich Dir
    jetzt antworten.Ea ist einfach nur eine gefühlte Sportlichkeit.Warum kauft
    ein bedeutender Anteil der gut motorisierten BMW PKW Fahrer sich im Gegen-
    satz zu gleich motorisierte Mercedes Fahrern ein Schaltgetriebe?Die Antwort
    ist meist = wegen dem sportlicherem Fahrgefühl.


    Mein vorheriges Fahrzeug ein Mercedes mit einem Automatik Getriebe,mein
    jetziger ist ein BMW mit Schaltgetriebe,vom Fahrgefühl her ein riesen Unter-
    schied.Bitte beachte ,dass ich das sportlichere in Anführungsstriche gesetzt
    hatte.


    Mit frundlichem Gruß



    Lothar

  • leichter und schneller sein kann auch ne andere farbe, aber n rotes sieht immer sportlicher aus, daher is es auch sportlicher unterwegs :p:mrgreen:-%-;-)


    Egal ob rot oder silber! An dem Wochenende wurde wurde sogar im regionalen Berchtesgardener Verkehrsfunk vor Verkehrsbehinderungen, durch zwei solche Moppeds gewarnt!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • nach den unvermeidlichen rot, gelb und Silberfisch...


    Tja, die Farbenfans hatten zwar eine Selbstbeschränkung auf die Grölecke gelobt, aber das Thema ist stark epidemisch.


    Zitat

    Es ist einfach nur eine gefühlte Sportlichkeit.


    Ok, wie du bemerkt hast, habe ich mir darunter etwas ganz anderes vorgestellt. So schnell kann man aneinander vorbei reden.


    Zitat

    Bitte beachte ,dass ich das sportlichere in Anführungsstriche gesetzt hatte.


    Das habe ich schon gesehen, aber trotzdem falsch gedeutet.

  • Hallo Josef, hallo Lothar,


    ich entschuldige mich in aller Form für den Ausrutscher in der Beantwortung von Heimo`s Beitrag, betreffs der Farben.

  • Hallo Josef, hallo Lothar,


    ich entschuldige mich in aller Form für den Ausrutscher in der Beantwortung von Heimo`s Beitrag, betreffs der Farben.


    Ooaach Ralph,


    hör auf, war doch nicht so gemeint.:mrgreen:


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Heute schon zu sehen in Sindelfingen,die neue VFR.
    Schönes Teil,aber wenn eine VFR1200T der offizielle PAN-Nachfolger werden soll,
    dann...ne ich glaub es einfach nicht:twisted:


    Interesse vom Publikum war da, der "Star" war jedoch die neue BMW S1000RR
    Wie heißt es doch so schön "BMW kriegt alle"
    Also ,so langsam glaub ich auch dran...

    Dateien

    • SDIM07453.JPG

      (45,25 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDIM07472.JPG

      (31,74 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDIM07481.JPG

      (59,23 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Allso wie schon in der MO-Zeitung Nr.1 zu lesen war in der die VFR. schellte bekommen hat und einige Leser sich beschwert hatten nun der 2te Test in der neuen MO Nr. 3 aber da kam sie auch nicht besser weg im Vergleich mit der neuen CBF 1000F im Gegenzug konnte die 1000der gut Punkten vor allem in der Ausstattung gegenüber der VFR. Die 1000der wird bestimmt ein Renner. Ich warte nur noch auf die neue GS1200 Konkurrenz von Honda mit dem VFR Motor. Aber die Pan bleibt auf jeden Fall im Stall,davon werde ich mich so schnell nicht trennen.

  • Hab sie mir gestern beim Freundlichen angeschaut, der Brüller ist es nicht und auf der Basis eine Pan, da muss jede Menge geändert werden.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hab sie mir gestern beim Freundlichen angeschaut, der Brüller ist es nicht und auf der Basis eine Pan, da muss jede Menge geändert werden.


    Es wird, es wird, aber offensichtlich (so mein :mrgreen:) erst auf 2012:roll:
    Mein Dealer hat eine weisse 1200F im Showroom und ich werde das Ding in den nächsten Tagen/Wochen (je nach Wetterentwicklung) mal probefahren. Bericht folgt.


    Rein schon nach der Sitzprobe und den bisherigen Testberichten zufolge muss für eine adäquate Pan-Nachfolgerin schon noch einiges angepasst werden. Ansonsten sieht die 1200F IMHO in natura besser aus als in den diversen Heften.

  • Holger und ich sind gestern auf der SwissMoto die neue probegesessen.....


    0))((0 Nix für uns, zuviel Gewicht auf dem Handgelenk, da hast Du nach 2 Stunden schmerzen. =bet=


    Und die Anbaukoffern sehen ja zum heulen aus, genau so wie die kleine Scheibe vornedran. :-/


    Da bleib ich meiner 1300 treu GOO0))((0

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • War gestern nochmal bei einem anderen:lol:, da stand die VFR in weiß und mit Koffern, die passen meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu.
    Aber er hatte eine schöne schwarze Pan:shock:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli