Motorradmesse in Karlsuhe

  • Hallo zusammen
    Da die Motorradmesse von Sinsheim nach Karlsruhe umgezogen ist
    und der Termin schon m Januar 2010 ist hier die Info dazu damit
    ihr planen könnt.
    Werden wir uns dort sehen ?????


    http://www.faszination-motorrad.de/de/motorrad/home


    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Karl-Heinz.


    Da simma noch am überlegen. Für uns ist das schei......benkleister. Hatte extra wieder nen Bus für die Kleeblättle gechartet und hab dann erst gemerkt, das es nach Karlsuhe geht.
    Da klappt eher nicht. Sorry.
    Aber schau ma mal.....

  • Toll war es immer, direkt mit dem Mopped in die Messehalle hinein zu fahren, das scheint es nun wohl nicht mehr zu geben :roll:
    Hat jemand Detailinfos?


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Das zwar nicht, aber die Mopeds können, soviel ich weiß, bis direkt vor den Haupteingang gefahren werden. Die, welche mit dem Auto kommen, müssen nen längeren Weg in kauf nehmen.

  • Für mich hat sich der Messebesuch erledigt.:(
    Das Landesnarrentreffen in Gerlingen bedarf einer größeren Anzahl an Beamten
    die dort eingestzt werden sollen.
    Also dann schaun mer mal wie es wird mit den Narren :lol::lol:
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


  • ...gekürzt
    Das Landesnarrentreffen in Gerlingen bedarf einer größeren Anzahl an Beamten
    die dort eingestzt werden sollen.
    Karl-Heinz


    Ich kanns mir nicht verkneifen:


    Muss es nicht heißen: Das Landesbeamtentreffen in Gerlingen bedarf einer größeren Anzahl an Narren? :mrgreen:
    (Total off topic, ich weiß :oops:)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Kerstin
    Kann ich ja dann bei der Vorbesprechung mal ansprechen:lol::lol:
    Bin mal gespannt was die Einsatzleitung antwortet.


    Wäre schon gerne zur Ausstellung gegangen, schon allein wegen den Neuvorstellungen und das Wiedersehen mit den Panern.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • für mich fällt die Messe dieses Jahr wegen Geschäftsreise leider aus, Euch allen dort wünsche ich viel Spaß.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Ich werde gegen 10:00 dort sein.


    Trage das Forums-Logo auf dem Rücken -%-

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Danke für die erschöpfende Auskunft, lieber Uwe :shock:
    Vielleicht fällt dir ja noch der Tag und / oder ein Treffpunkt ein. Gilt natürlich auch für alle anderen Messebesucher aus dem Forum.
    Gruß
    Günther #138