Geburtstagsgruß

  • Auch von mir alles Gute zum Burtstag. :birth ,~~~,


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch von uns alles Gute, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr./gr/:birthwmann

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • da darf ein nachträglicher Geburtstagsgruß von der Salzach natürlich nicht fehlen!


    :birth/gr/:birth

  • Unter den PAN Fahrern zähle ich mit meinen 56 ja noch zu der jüngeren Generation......


    Vielen Dank für eure Glückwünsche.


    Ich wünsche allen eine Frohe, friedliche Weihnacht und viel Gesundheit im Neuen Jahr....


    Liebe Grüße
    Manfred


    P.S. Solltet ihr nächstes Jahr auf einer Tour von einem grauhaarigen älteren Herrn mit Bauch auf einer Varadero versägt werden... nicht wundern... ist der Weihnachstmann

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Solltet ihr nächstes Jahr auf einer Tour von einem grauhaarigen älteren Herrn mit Bauch auf einer Varadero versägt werden... nicht wundern... ist der Weihnachstmann


    Sitzt der Graue auf ner Pan
    hat`s der Ralph getan