Throttle Rocker

  • Hallo an alle.


    Ich habe heute den Throttle Rocker (Handballenauflage für den Gasgriff)
    zum ersten mal benutzt.


    Ich bin begeistert. Die Hand liegt einfach ganz locker auf dem Gasgriff.
    Bei Überlandfahrten einfach genial. Im Stadtverkehr muß man sich daran gewöhnen.


    Kostet 9,90€ plus Versand. Will hier keine Werbung für einen Händler machen.
    Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht.


    Oder darf hier der Name genannt werden?


    MfG
    Dirk789

  • Hi Dirk,


    ich bin seid einer Woche ebenfalls ein Thottle Rocker! :lol:


    Danke für die INFO!


    Hier zu bestellen!
    http://www.throttle-rocker.de


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo
    Habe soeben den Throttle Rocker auch bei Hein Gericke gesehen.


    Schöne Grüße


    Poldi

  • Hallo Poldi!
    Guter Tipp, wollte schon bestellen.
    Also: HG, Seite 382
    Auf Seite 380 bietet HG auch noch den Cruise-Control an.
    Gruss


    Klaus

  • Hi all,
    am besten gleich 2 bestellen! Grund: Der Throttle-Rocker passt an fast jedem Lenker (auch an einem Roller) und wird nur aufgesteckt. Deshalb kann er auch leicht abgenommen werden.
    Sollte mir während einer schönen (langen) Tour das Teil einmal geklaut werden, liegt der 2. gleich bereit (den würde ich dann allerdings ständig bewachen).
    Neben dem Ärger des "unberechtigten Zugriffs" :evil: kann ich dann aber dennoch entspannt weiterfahren!

  • War gerade bei HG!
    Habe jetzt den Throttle Rocker dran.
    Genau das richtige für meine eigeschlafene Hand.
    Danke für den Tipp, Jungs!!! :D
    Gruss


    Klaus

  • Habe mir das Ding Gestern drangebogen:
    einfach genial :!: Völlig entspannte rechte Hand :D Selbst die gedankliche Spielerei der Lenkererhöhung scheint mir jetzt gar nicht mehr so wichtig - schaun wir mal.
    :FS_

  • Es lohnt sich doch immer mal wieder, auch in alten Threads nachzulesen! Jetzt habe ich mir den Throttle rocker ebenfalls besorgt von HG. Prima!
    Gruß
    Nando

  • Moin Moin


    Bin von dem Ding auch recht angetan GOO


    Gibt es auch bei uns in Lübeck bei Polo GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Also ich habe mir das Zeug auch gekauft und war begeistert.


    Doch nach 2 Stunden Autobahn leider nicht mehr, und genau dafür sollte das Ding sein: ich habe es einfach nicht mehr gespührt an der Hand, was mich sehr iritierte. Also habe ich es abgezogen und bin ohne gefahren (und seither auch nicht mehr benutzt).

  • Zitat

    Original von MES
    Also ich habe mir das Zeug auch gekauft und war begeistert.


    Doch nach 2 Stunden Autobahn leider nicht mehr, und genau dafür sollte das Ding sein: ich habe es einfach nicht mehr gespührt an der Hand, was mich sehr iritierte. Also habe ich es abgezogen und bin ohne gefahren (und seither auch nicht mehr benutzt).


    Bei Autobahnfahrten empfinde ich das Teil als als hilfreich und angenehm. Leider ist es mir schon einige Male passiert, dass ich im Stadtverkehr, bei Ampelstopps, nur kurz mal mit der Hand angestoßen bin und es gleich den Motor hochgejubelt hat. Manchmal habe ich dafür böse und unverständliche Blicke von den Dosenfahrern geerntet.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Zitat

    Original von MES
    Also ich habe mir das Zeug auch gekauft und war begeistert.


    Doch nach 2 Stunden Autobahn leider nicht mehr, und genau dafür sollte das Ding sein: ich habe es einfach nicht mehr gespührt an der Hand, was mich sehr iritierte. Also habe ich es abgezogen und bin ohne gefahren (und seither auch nicht mehr benutzt).



    also ich fahr das Ding jetzt seit fast1,5 Jahren und bin sehr zufrieden.
    Ob Autobahn oder Landstrasse alles ok.
    Im Stadtverkehr dreh ich es einfach ein wenig weg, so dass es nicht mehr stört.
    Versuch`s noch mal bevor du es in die Tonne haust - aber jeder hat ja wohl auch ein anderes Gefühl dafür.
    Weiterhin gute Fahrt.
    Grüsse
    Wolfgang