STX 1300er gesucht u. GEFUNDEN :-)

  • Hi Steffan,
    Tolles Moppet sieht gut aus


    _________________________


    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Stephan,


    komm mal nach Neustadt......aber halt sie gut fest und lass mich nicht
    Probe fahren....sonst bin ich wech damit.........:lol:


    Freu mich für dich und alles Gute damit...


    gruß Bernd



  • Das mache ich! Ist ja gleich um die Ecke!;-)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo! von mir auch herzlichen glückwunsch zur neuen maschine und allzeit gute fahrt!!!


    Bin jetzt wieder im forum angemeldet. hat ja doch noch geklappt!


    Sieht echt gut aus deine maschine!!

  • :lol: Heute war es dann soweit! =ill= Den ersten richtigen Sonnenschein genutzt und mit der neuen Dicken auf die Piste! Ich sage nur WOW GOO


    Die 1300er läßt sich im Stand ein wenig schwerer rangieren aber fahrmäßig eindeutig besser wie die 1100er.


    Naja und dann auf die Bahn, bis 220 (mehr wollte ich nicht) kein Flattern, Pändeln oder Wackeln \"dog\" und das bei ausgefahrener Scheibe und Topcase mit Spoiler drauf.
    Da wackelte meine 1100er mehr mit Givi-Topcase und MRA-Scheibe


    Hatte vorher noch die Federung entsprechend den Tips hier Forum eingestellt.


    Ich finde die 1300er liegt wie ein Brett auf der Bahn. Die Frage ist natürlich wann fährt man diese Geschwindigkeiten!


    Auch die Corbin-Bank 1a! Mein ^@^ ist begeistert!


    Also ich würde mal sage ich bin rundum zufrieden! GOO :-hu

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Na dann - ein Abo für die Tanke besorgen und Kilometer machen. Viel Spaß...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin Stephan,
    freut mich, das alles passtGOO
    Dann steht den nächsten Ausfahrten ja nichts mehr im Wege;-)

  • HI Stephan
    Na da sprüht aber einer vor Begeisterung. GOO
    War bei mir damals genauso.
    Viel Spass weiterhin und vorallem UM- und UNFALLFREI.
    Gruß aus,m Ländle
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! GOO


    Wie ist denn der Umstieg? etwas schwerer zu handeln im Stand hast du ja schon gesagt. Ich bin sie vor Jaaahren mal probegefahren und damals hat mir die Getriebeabstufung nicht gefallen: Ich hatte im letzten Gang immer das Bedürnis, noch einen höher zu schalten. Ging aber nicht. :-? Das nervte mich damals.

  • ......mir die Getriebeabstufung nicht gefallen: Ich hatte im letzten Gang immer das Bedürnis, noch einen höher zu schalten.


    Und genau das ist der Grund, weshalb sich einige STX-Treiber ne Ganganzeige einbauen (lassen).


    Allzeit Gute Fahrt und der Klaus kann schon mal Phosphatschläuche bunkern.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Und genau das ist der Grund, weshalb sich einige STX-Treiber ne Ganganzeige einbauen (lassen).


    Allzeit Gute Fahrt und der Klaus kann schon mal Phosphatschläuche bunkern.


    Dem Grund schließe ich mich auch an! Komisch geht mir auch so mit dem letzten Gang. Denke immer da fehlt noch was!


    klaus Kannst schon mal bestellen dauert nicht mehr lange! Wieso gibt es eigentlich kein Bratwurstsmiley ?:shock:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street