Jobangebot von Rene

  • Zitat von Olli :


    Gib´s doch mal im Honda-Hauptboard ein, da tummeln sich auch mehr jüngere Leute, denn dort ist jedes Honda-Mopped vertreten. Ich möchte fast meinen Arsch verwetten, dass Du dort efolgreicher bist. I.d.R. sind die Pan-Fahrer im gesetzten Alter und haben ihr Schäfchen im Trocknen, sind zumindest beschäftigungsmässig auf der etwas sichereren Seite. Versuch macht klug.



    Morgen Olli,


    ich schreibe es mal hierhin , da man im Biete Forum nicht antworten kann:



    Im Prinzip hast du Recht, aber auch hier gibt es Leute die eventuell einen Job suchen ( ich zähl dazu, und es gibt sicher noch mehr ), natürlich muss der angebotene Job und der Ort passen, und da ist die Wahrscheinlichkeit hier bei den wenigen wirklich aktiven Usern jemanden zu finden sicher geringer.


    Daher finde es schon in Ordnung von Rene es hier anzubieten, es könnte ja zufällig passen.


  • Daher finde es schon in Ordnung von Rene es hier anzubieten, es könnte ja zufällig passen.


    Das ist ja wohl auch klar das das in Ordnung ist, das war ja bestimmt auch nur ein Vesuch zu erklären warum sich noch keiner gemeldet hat.


    Zitat

    auch hier gibt es Leute die eventuell einen Job suchen ( ich zähl dazu)


    Mensch son Mist, hoffentlich findest du bald was.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi,


    wir suchen erfahrene Ingenieure, Raum Frankfurt und weltweit.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Es muß ja nicht unbedingt ein PAN-Fahrer zu dem Job passen, aber vielleicht kennt ja jemand einen Interessenten in seiner Umgebung.
    Und für die Antwort gibt es ja die PN Funktion.;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!