24.4.2010: Saisonauftakt Nordfraktion (kein Köterberg!)

  • Olli ist das Lokal im Rücken von der Brücke?


    Wenn kein Arbeitskollege kränkelt, bin ich dabei, weiß nur noch nicht womit:oops:

  • Also Olli das ist ein super Treffpunkt. Großer Parkplatz und viel Sehenswertes.
    Vor allem wo die zwei Flüsse Werra und Fulda sich "küssen" und Ihren Namen büßen müssen.
    Denn ab da beginnt die Weser.
    Gastronomie sehr gut. Und auf dem Parkplatz standen( war voriges Jahr im Juli da) auch zwei Imbiswagen für den kleinen Hunger.
    Also ich komme auf jeden Fall und meine vier anderen Pankollegen sicherlich auch.
    Gruß Jürgen

  • Ich auch........denke gemeinsam mit blauen und silbernen 1300er??


    Olli, dann kommen wir zu unserem Ausgleich......Blauer Dunst etc....ok??



    Bernd

  • Das freut mich wenn du dabei bist ! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street


  • Jou, sooo maak wie datt ;-)


    @ Uli


    Die Brücke auf Deinem Bild ist nördliche des historischen Stadtkerns. Ich hab mal ein kleines Bildchen für alle gefertigt :lol:


  • darf ich auch kommen, sozusagen als gebürtiger ausgewanderter halbwegs Nordländer? <g>

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Du brauchst nur oben Deine Teilnahme in der Umfrage dokumentieren.....:mrgreen: oder auch nicht und trotzdem kommen. Es werden ja schliesslich keine Eintrittskarten verteilt. Ist natürlich nicht das Schlechteste, wenn man so ungefähr sieht, wieviel Leute kommen, indem jeder Anreisewillige an der Umfrage teilnimmt.

  • kommt drauf an , wie ich arbeiten muß, könnte aber etwas später werden,irgendwann Nachmittags, ist ja fast bei mir um die Ecke!