Lieferverzug für STX 2004

  • Hallo Horst


    Dann schreib doch mal wo du herkommst, vieleicht würde sich ja jemand für die ein oder andere von den STX`n interessieren.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kann mir nicht vorstellen, das HONDA erst die alten wech haben will bevor sie die neuen rausrückt - da wären wohl dann doch zuviele die auf die 04ér warten.
    NUR, die Politik die da betrieben wird geht mir nicht in den Kopf ! Den Mist hatten wir doch nun schon ! Habe letztes jahr schon auf meine warten müssen, VRF bekommen und nach 4 Wochen den Vertrag storniert weil mir das zu komisch wurde.
    Netten Brief an HONDA Deutschland geschrieben mit der Antwort, :"...werden wir uns zu gegebener Zeit selbstständig wieder mit Ihnen in Verbindung setzen" - darauf warte ich heute noch !
    Jetzt wartschel ich wieder treudoof zu meinem Dealer um neu zu Bestellen und was kommt nun wieder.......15 KW oder 16 KW oder wie oder was oder gar nicht
    Gäbe es doch nur eine gute alternative zu der STX, wäre ich schon fremdgegangen


    Naja, vieleicht wird ja alles gut - Gruß Rüdiger

  • Hi all,
    ich bin entsetzt!!!! Sie war bestätigt für KW 8!!
    Von euren Mitteilungen aufgeschreckt rufe ich
    mein Händler an. Na was sagt er mir ?
    Lieferung verschoben auf Woche 15.
    So ein schei..
    Wie wird es weitergehen ? Warten auf Woche 15!!
    Wird Sie dann auch kommen. Mich überkommen Zweifel, ob die 04rer überhaupt entwackelt wurde.
    Was für eine alternative gibt es?? Raus aus dem
    Vertrag und ein anderes Mopped?
    Erst mal überlegen!
    Gruß

  • Draussen schneits grade und mir wird klar, wie weise Honda wieder ist mir ungeduldigen und unselbständigen STX-Käufer auf den rechten Weg zu helfen ! :idea:
    Es wäre doch unverantwortlich zu dieser unwirtlichen Jahreszeit ein Zweirad durch die winterliche Landschaft zu bewegen - auch käme sicher keine rechte Freude auf, im Streusalznebel auf deutschen Bundesstrassen. Was macht die allwissende Mutter aller Motorräder also? Man gibt uns das schöne STück erst Anfang April, dann wird's auch was mit dem Wetter und ich brauche auch nicht jedes Jahr ein neues Mopped.


    Also nicht verzagen oder trauern: Honda denkt für uns, alles wird gut!


    Ehrlich: was bleibt einem noch ausser Sarkasmus ???

  • Hi all,
    hatte auch die Bestätigung für die 9KW!
    Heute teilte mir mein Händler mit, das es erst die 15KW wird.
    Lass mich überraschen. :evil::evil:

  • @ Thomas:


    Allohol wäre hilfreich - ansonsten tröste ich mich damit, dass bei mir immer noch meine treue ST 1100 steht! Und die kommt auch erst aus dem Haus, wenn die Neue nun wirklich da ist. Dann kommen halt noch ein paar Kilometer drauf ...

  • ...bin für den Alkohol - der ist nach einiger zeit wieder dahin.


    Mit der FJR Haste wohl länger deine Last :roll:

  • Hallo STXler, hatte letztes Jahr das Problem gelöst mit einer fast neuen ST1100 (4100 km), nicht wahr Bärnd#46, eine 1100 Pan ist auch wa Schönes!!!
    Günter