Neuer STX1300 Fahrer

  • Hallo liebe Pan-Gemeinde !


    Vorerst mal ein DANKESCHÖN an die fleißigen Schreiber hier im Forum. Ihr habt mir bei meiner Kaufentscheidung super geholfen !!!


    Vor vielen Jahren war ich stolzer Besitzer einer ST1100. Leider mußte ich die dann aus familären Gründen verkaufen (Kinder, schaffe, schaffe, Häusle baue usw.)


    Vor ein paar Wochen sah ich eine R1150RT im Internet, die zum Verkauf angeboten wurde. Da googelte ich mal nach "Pan European" und was ich sah gefiel mir auf Anhieb.


    An eurem Forum kommt man da sowieso nicht vorbei. Gott sei Dank konnte ich mir beim durchsuchen eurer Beiträge viele wertvolle Tipps und Infos holen.


    Gestern war's dann soweit:lol:


    STX1300 ABS Bj.04 Ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wiederstehen war unmöglich. Meine Frau war auch Feuer und Flamme GOO

    Hoffentlich hab ich nicht zu viele Mägel übersehen. Reifen, Bremsen, Service muß noch gemacht werden. Ich kann die erste Ausfahrt kaum noch erwarten !


    Danke nochmal für eure Infos. Euer Forum ist einfach GENIAL


    Viele Grüße aus Salzburg


    Klaus

  • Na dann mal willkommen im Board, Spaß hier im Board und auch mit der neuen Errungenschaft und allzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ey ein Landsmann, naja fast, is ja n Salzburger Nockerl :mrgreen: ;)


    ::-::-


    guck mal hier klickmich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • auch aus dem Schwobaländle ein herzliches ::-
    sowie viel Spaß hier im Forum und immer eine
    Unfallfreie Fahrt mit Deiner Pan

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • ......von mir auch ein herzliches ::-

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ... und auch aus dem Vogelsberg ein herzliches HALLO GOO

    Gruß Rolf


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ------------------------------------------------------------------------------
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • Auch aus dem noch höheren noch nicht schneefreien Norden bei Lübeck alles Gute und viel Spaß und unfallfreies Fahren mit deiner PAN ! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street