Jetzt nochmal richtig "Guten Tag"

  • Hallo liebe Mit-Forenser,


    ich bin Paule, 47, wohne im netten Gettorf in S-H und bin (gemeinsam mit meiner lieben Frau, darauf legt sie Wert) seit knapp 4 Wochen stolzer PAN-Besitzer.


    Als unsere erste Tochter sich vor 23 Jahren angekündigt hatte, haben wir unsere beiden Motorräder damals verkauft und immer wieder sehnsüchtig geguckt, wenn irgendetwas mit 2 Rädern an uns verbeigeöttelt ist. Jetzt, da unser Jüngster sich selber ein Motorrad (F 650) gekauft hat, sehen wir gar nicht mehr ein, warum er das darf und wir nicht.


    Gesagt, getan. 4 Wochen jeden Abend 3 Stunden mobile.de und schon gehört uns eine schicke silberne ST 1100, Bj. 92, nonABS, 110 Tkm auf der Uhr.
    Ich hatte sooo viel Gutes über die PAN gegooglet, da fiel die Wahl nicht schwer. Ne Harley oder ne GS1200 wäre auch toll gewesen, passten aber nicht zu meinem Geldbeutel.


    Seit 4 Tagen bin ich nun im Forum angemeldet, habe schon X tolle Ideen und Tipps erhalten und freue mich RIESIG darauf, dass der ganze Schnee bald mal weg ist, denn ich habe noch nicht einen einzigen km mit "unserer" PAN fahren können (ist für mich also eine Katze im Sack, die ich da gekauft habe). Hoffentlich habe ich das richtig gemacht.


    Finde die Stimmung hier im Board super sympathisch und freue mich auf den einen oder anderen Kontakt.


    Lieben Gruß
    Paule

  • Na dann mal in diesem Willkommensfred ein herzliches Willkommen und jederzeit knitterfreien Flug.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch aus Niedersachsen ein:-I:::-:fw:


    _________________________________


    MFG


    Ingeborg & Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Paule,


    na dann viel Spaß bei uns. Wühl Dich mal durch die Sozialkontakt-Abteilung:mrgreen:, Ende April ist Treffen in Hann-Münden, Anfang Juni geht´s mit einigen netten Kollegen (auch aus SH) an den Königssee, im Sauerland findet was statt, vielleicht ist der eine oder andere Event ein Anreiz, sich einzuklinken.

  • Hallo Paule,


    na dann viel Spaß bei uns. Wühl Dich mal durch die Sozialkontakt-Abteilung:mrgreen:, Ende April ist Treffen in Hann-Münden, Anfang Juni geht´s mit einigen netten Kollegen (auch aus SH) an den Königssee, im Sauelrand findet was statt, vielleicht ist der eine oder andere Event ein Anreiz, sich einzuklinken.


    Ja nu überoll Ihn mal nicht gleich. :lol:

  • Hallo dann auch fast aus der Nachbarschaft. Viel Spaß und vor allem knitterfreies Fahren.


    Beruhige dich habe mir auch gerade ne neue PAN geholt und außer der Probefahrt, bin ich noch nicht weiter gekommen !


    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal zum Touren oder so!


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • ...
    Beruhige dich habe mir auch gerade ne neue PAN geholt und außer der Probefahrt, bin ich noch nicht weiter gekommen !

    ...




    :shock: wie jetzt *geholt* ? Steht schon in deiner Remise? He, =stups= sach an...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ein herzliches ::- aus dem Schwobaländle und viel Spass hier im Forum.
    Mit Deiner Pan wünsche ich Dir immer Unfallfreie Touren !!!

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif