Mal `ne Frage ?

  • Wenns genehm ist, würd ich wieder den Tisch für die Prummetaat bereit stellen. ;-) :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kann dann eines der Mehrbettmöglichkeit in deiner Einfahrt gebucht werden
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Essen, pennen, Mopped fahren... eigentlich seid ihr alle reif für die Frühverrentung. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Uli, das sitzt man dann auf einer Arschbacke ab, wenn erst mal ein Ende in Aussicht ist. Geht zum Schluss schneller, als man eigentlich wirklich wollte, weil man ja noch nicht allen in der Firma Tschüss gesagt hat.... Aber schön ist´s dropsdem. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Uli, das sitzt man dann auf einer Arschbacke ab, wenn erst mal ein Ende in Aussicht ist. Geht zum Schluss schneller, als man eigentlich wirklich wollte, weil man ja noch nicht allen in der Firma Tschüss gesagt hat.... Aber schön ist´s dropsdem. GOO



    Kann ich bestätigen GOO:mrgreen:

  • Ich dachte, es geht um Kuchen bzw. Waffeln, und Ihr redet hier von Verrentungsplänen......:...
    Und sowas traut Ihr Euch zu erzählen, während andere Leute noch 23 Jahre arbeiten müssen? :-H


    Okay, Quetschekooche bei Knobi GOO, und bis dahin müssen wir alle hungern oder was? :shock:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • und bis dahin müssen wir alle hungern oder was? :shock:


    würde dem ein oder andern sicher nicht schaden :mrgreen::oops:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nu is Sommer ( und wat für einen ) -%-



    Wat is nur mit de Pflaumenkuchnetour im August ? :mrgreen: