der Maddin ist hier

  • Hallo,
    nachdem ich nun auf der Suche nach einer "neuen gebrauchten" Scheibe für meine PAN hier gelandet bin ...auch kurz etwas über "uns"


    Sie:
    94er PAN (ohne ABS), so violett-blau, akt. ca. 134.000km, schaut nach zwei Stürzen und schonungslosem Reisebetrieb (meist mit Zelt und viel Gepäck) nicht mehr ganz so toll aus ...läuft aber wie am ersten Tag.
    Nicht mehr Orginal ist die Auspuffanlage ...da hab ich eine Edelstahl-Anlage von Motad dran ...dich ich wärmsten empfehlen kann.
    Aktuell bekommt die Sitzbank eine neue Haut.
    Das wars dann aber schon, was nicht mehr dem Orginal entspricht.


    Ich:
    70iger, verheiratet (Frau fährt nicht mit), wohne in Mittelfranken - südl. von Nürnberg. Toure aktuell nicht mehr so viel ...Ehe, Hausbau, Job ...Ihr wißt schon.
    Ab liebsten fahr ich gen Süden ...hier Frankreich/Seealpen oder Korsika.
    Auch Schweiz, Dolomiten, Iser-/Riesengebirge, etc. sind prima.
    Irgendwann will ich noch eine Destillery-Tour machen - Rund um Schottland - immer mit zwei Übernachtungen pro Station (damit man auch mal was trinken kann).


    Wir:
    Sind nun seit 97 vereint - sie hatte damals grad 7.800km, sah toll aus und hat mich voll angemacht. Wir haben viel erlebt miteinander ...das schweißt ungemein zusammen. Ich würde Sie heute wieder nehmen!


    Fragen? ...fragen!


    Gruß
    -Martin-

  • Schön geschrieben !
    Dann viel Spaß hier !


    Das mit der Whiskytour hört sich sehr gut an ! GOO


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Schöne Vorstellung.


    Recht viel Spass hier im Forum. Vielleicht sieht man ja sich mal bei einem Treffen der Südfraktion.

  • Hallo Martin, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Board und Spaß mit der Community.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Herzlich ::- Martin und viel Spaß hier im Forum !

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • auch aus der Schweiz ein herzlich Willkommen hier im Forum.


    ::-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo du Middlfrange.
    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Gruß vom ebenfalls südl. von Nürnberg wohnenden


    Thomas

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."