Bin auch neu


  • Dieter,


    zum Thema :-gl


    Also es gibt jeden Sonntag ab 11 Uhr den STOC Stammtisch am Cento in Oberhausen und (gab es mal) alle 2 Wochen von Konstantin Klein in Monheim! Da kläre ich gerade ab, ob der noch lebt. (der Stammtisch :wink: )

  • Warst Du schon mal bei einem Treffn im Centro???

  • Hallo Dieter


    Auch von mir ein herzliches ::- und bei 100 km bin ich auch noch dabei, dürften so 70 km sein bis zu dir, von Erftstadt aus. Fährst du einfach die A61 runter.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Bis Erftstadt fährst DU so 45 min
    Wenns Wetter mitspielt ist ja wohl mal eine Tour angesagt Oder??? :-gl

  • Dieter, ich schließe mich Alfons an, Hamburg ist auch noch ganz in der Nähe. Und wie Andi sagt, was ist Nähe!! Natürlich Norddeutschland.
    Günter

  • Zitat

    Original von Dieter Viersen


    Wenns Wetter mitspielt ist ja wohl mal eine Tour angesagt Oder??? :-gl


    Klar, kein Problem machen wir mal ne Tour durch die Eifel.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Dieter,


    auch aus Gelsenkirchen ein herzliches Willkommen!
    Lass Dir von unserer Rasselbande nix erzählen, wichtig ist doch wohl die geistige Nähe, oder? ... :D :wink:


    PAN-Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden