Sellerie Sitzbank

  • Klaus und ich haben es uns letzten Donnerstag am Grill gut gehen lassen, Phosphatschläuche, Grillsteaks, Baguette, Salat und jede Menge Knoblauchbutter, booooah, konnte meine Frau mich abends gut um sich haben :mrgreen: , mit viel Überredungskunst wurde eine Übernachtung ausserhalb der ehelichen Nachtgemächer vermieden, Atemrichtung war jedoch strikt vorgeschrieben-%- .


    SCHÄMT euch ihr Alleinesser !0))((0

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Heute ist die Sitzbank gekommen, hoffe sie bald testen zu können.


    Schaut gut und bequem aus! Und preislich ne echte Alternative zur Baehr Sitzbank, insbesondere weil man sie individualisieren kann GOO Darf in Hann Münden mal probesitzen?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Das letzte Bild irritiert mich Olli ist aufgestanden und auf seinem Teller liegt noch ein Stück Wurst


    Bei der Vorspeise hat Olli mal kurz geschwächelt, aber im
    Endspurt hat er wieder mächtig aufgeholt.:lol:


    ...ähh, wenn kein anderer kommt, müssen wir wohl alles alleine essen.-%-:-st

  • Axel mit Probesitzen sieht es schlecht aus, habe die Bank jetzt mal auf die niedrigste Stufe gesetzt und mich blickte eine Lücke zwischen Fahrer- und Soziusbank an. Morgen geht sie erst mal zurück.:evil:

  • Hallo Uli#177,
    exakt das gleiche Problem hatte ich mit meiner Bagster-Bank. Sitz zurückgesand mit den entsprechenden Photos, und nach 10 Tagen bekam ich sie wieder. Ist nun ok. Mit kleinen Abstrichen zwar, aber damit kann man leben. Ich hoffe Deine wird auch ok.
    Pan-Grüße
    Werner

  • Genau das gleiche Problem.
    Durch den Spalt zwischen Fahrer- und Soziusbank konnte man die Inspektion
    durchführen, so groß war er beim ersten Mal.:mrgreen:
    Nach zweimaligem Nachbessern habe ich sie endgültig zurück gegeben.:evil:
    Dann eine schöne Tour durch den Pfälzer Wald nach Pirmasens und nach knapp 2 Stunden mit einer Baehr-Gel-Sitzbank für 240 Euro nach Hause.
    Bin damit nach ca. 8000 km immer noch sehr zufrieden.


    Gruß Alfred

  • Alfred hat sich Top Sellerie was von den Versandkosten angenommen? Sind ja immer hin 25 €.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Uli


    Ich hatte die Sitzbank über einen Händler bezogen, nicht direkt bei Sellerie.
    Der Händler hat auf Aufbesserung der Mängel bestanden. Nachdem ich nach der 2. mangelhaften Lieferung auf Rückgabe bestanden habe, hat er sich auch an den Portogebühren bzw. Frachtkosten beteiligt. Aber die Hälfte der Unkosten ging auf meine Kappe.


    Gruß Alfred

  • Hallo,


    bin vorhin bei meiner Recherche nach neuem Sitzmöbel auch über Sellerieangebote gestolpert. Nach der Lektüre eurer Erfahrungen ist die wohl eher nix, oder???


    Ich suche allerdings ein neues Sitzmöbel für meine ST 1100 Bj 2000 mit möglichst geringer Sitzhöhe, alternativ weniger breiten Tankanschluss. Gibt es dazu eine Empfehlung?


    Gruß
    Kwan Sung

  • Also für die 1100er kann ich die Sellerie nur empfehlen, hab sie mit Geleinlage.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin


    Nach Uli#177´s Beitrag hab ich mir die letzte noch fertige angebotene bestellt bzw. auch geliefert bekommen.
    Möglicherweise ist sie eine der zurückgesandten bzw überarbeiteten.
    Von Lücke keine Spur, dafür ist sie beim Einsetzen sehr stramm und hakelig.
    So auf dem ersten Blick würde ich sagen: Ich habe bekommen was ich bezahlt habe.
    Nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär.
    Bis jetzt hab ich mich mit Ihr noch nicht anfreunden können.
    Vielleicht stelle ich heute noch Bilder ein.


    Gruss Rolf