Wieder ein Niederländer

  • Hallo Pan Fahrer,


    Wie schon mehrere Pan Fahrer aus der Niederlande freue ich mich, mir auch bei dem Deutsche Pan Forum an zu melden. Meinen Name ist Math Beckers und ich wohne zusammen mit meine frau Wencke in Roermond (Provinz Limburg).
    Als ich 18 Jahre war habe ich meinen Führerschein für Motorrad geholt. Danach habe ich als Polizist mehrere Jahre BWM mit Seitenwagen gefahren. Das war in 1967. Ab 1971 fand das aber sein Ende. Bei der Polizei kamen immer mehr Autos und die Motorräder verschwanden. Frau, Kinder und mehrere euch wohl bekannte Kosten verhinderte der Kauf eines Motorrades und so hat es bis 2007 gedauert ehe ich einen ST1100 gekauft habe. Ende 2008 fand ich aber einen ST1100 mit ABS unsw Baujahr 1998 der erst 9000 Kilometer weg hatte. Die Entscheidung war schnell genommen weil ich in einem Jahr mehr wie 20.000 km gefahren hatte und der „alte“ schon 130.000 km auf dem Püchel hatte. Jetzt hat die neue Maschine auch schon wieder 30.000 km geschafft. Voriges Jahr waren wir in Italien (Dolomiten) wo der Pan gezeigt hat was er kann. Auch dieses Jahr fahren wir wieder dahin.
    Ich habe euer Forum kennen gelernt über das Niederländische Pan Forum http://www.panrijder.info wo sich schon auch mehrere Deutsche Pan Fahrer angemeldet haben.
    Neben das Hobbie Motorfahren habe ich noch ein zweites Hobbie uns das ist segeln. Wir haben ein schönes Segeljacht mit dem wir die Sommerferien verbringen.
    Arbeiten brauch ich nicht mehr. 42 Jahren waren genug und ich genieße im Moment meine Freiheit.
    Ich hoffe hiermit mich ein wenig bekannt gemacht zu haben und in der Zukunft einen positiven Beitrag an dieses Forum liefern zu können.


    Grüßend
    Math

  • Dann ein herzliches Willkommen!
    Viel Spaß und gute Tipps werden immer gerne angenommen! GOO


    Tja ich sag auch immer das es mit der Arbeit genug ist aber Vater Staat meint was anders. :mrgreen:


    Gtuß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Math,
    auch vom STOC Weser-Ems ein herzliches Willkommen. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, es gibt kein besseres Moped. Ob 1100 oder 1300.


    #251 Ingo

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Math,
    auch vom STOC Weser-Ems ein herzliches Willkommen. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, es gibt kein besseres Moped. Ob 1100 oder 1300.
    #251 Ingo


    Dem kann ich mich nur anschließen!


    ::- Herzlich Willkommen ::-


    im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt und immer das passende Stück Gummi auf der StraßeGOO

  • und nochmal das Schwobaländle
    Herzlich Willkommen und Viel Spass hier.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Math,


    auch von uns ein herzliches ::- hier im Forum
    und genieß die freie Zeit. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988