Wo sind die Themen ?

  • Es spukt im Forum !


    Wenn man über das Portal ins Forum kommt, gibt es auf der rechten Seite eine Statistik über das Forum. Als ich gestern gegen 18:00 Uhr in das Forum kam, viel mir auf, dass die Statistik 9998 Themen anzeigte. Ich wollte eigentlich schon einen Glückwunsch an die Chefs und Mods schreiben um ihnen für das Jubiläum (10000 Themen) zu gratulieren. Um ca. 22:00 Uhr zeigte die Statistik dann tatsächlich schon 10002 Themen an. Als ich allerdings heute um 22:00 Uhr wieder ins Forum kam, waren es wieder 9998 Themen !!! 0))((00))((0


    Was geht da ?? Verschwinden Themen von alleine oder löscht die jemand oder ist da der Forumsgeist unterwegs ??

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Nee, da wurde infolge magelhaftem Informationsfluss die neue Wortkette zweimal gelöscht und dann wieder reaktiviert. Deine Augen sind ok GOO


    Gott sei Dank, ich dachte schon es wäre was schlimmeres, dem Arzt hab ich wieder abgesagt ! :mrgreen::mrgreen:

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • es könnte ja auch sein dass was in der gröle oder biete die 30 tages frist erreicht hat, das wird ja dann auch automatisch gelöscht und dann sinds auch wieder weniger beiträge.


    also keine angst, deine augen sind ok ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Genau so ist das Heimo.


    Ja ich lösche hier. -%-

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Die Board-Feuerwehr. :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.