Grüezi aus zürich

  • HOI ZÄME! DARF ICH MICH KURZ VORSTELLEN ? CHRISTIAN,44,KOCH,FAHRE SEIT 19 JAHREN MOTORRAD ÜBER 125CCM.MEINE BISHERIGEN BIKES:125CCM SPACY,H-D SOFTAIL CUSTOM,H-D ELECTRA GLIDE,HONDA SILVERWING, SEIT 4 JAHREN ST1100 JG.97(ABS,CBS,TCS) WINTER:AIXAM 5OOSL(KLEINMOTORFAHRZEUG 100KM/H) HOBBYS: ST1100,KOCHEN,REISEN,MUSIK HÖREN,ESSEN GENIESSEN....TJA ,WAS NOCH...:roll:GEBE AUCH GERNE AUSKUNFT ÜBER KOCHTECHNISCHE PROBLEME,SCHWINGE SEIT 86 DEN KOCHLÖFFELGOO

  • Sali und viel Spaß bei uns. Hattest Du in Deiner Silverwing-Zeit Kontakt zu den Swiss-Wings.. (Hans Jud (Weggis), Erich Berger (Merenschwand), Walter Liechti (Aarau), Rütiman usw...??

  • Ciao Christian


    Freut mich, wieder mal einen Schweizer hier begrüssen zu dürfen:lol:
    Ein herzliches ::- und viel Spass. Vielleicht sieht man sich mal.
    Übrigens, auch im Schweizer Pan-Club gibt's regelmässige Treffen (http://www.st1100.ch) und jeweils im Juni den Swiss Event.

  • @Olli. Nein.bin zurzeit in keinem Club.war früher mal H.O.G. und STOC/CH. bin aber "Einzelfahrer" und als Koch habe ich selten Gelegenheit,an den Clubaktivitäten (meistens Wochenende,oder?) teilzunehmen..schaffe,schaffe,Geld verdienen.dafür habe ich den Highway unter der Woche für mich(schön wärs) @all: danke für die willkommensgrüsse

  • Auch von uns ein herzliches ::- hier im Forum.
    Welch ein Glück, dass Du Dein Hobby, das Kochen, zu Deinem Beruf machen kontest.


    Leider gibt es nicht viele Jobs für Leute wie mich, die einfach nur gern viel und gut essen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • ...... auch vom Schwobaländle ein herzliches ::-
    und viel Spaß hier im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • und aussm Pott auch ein
    Herzlich willkommen

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Christian,


    sehe in Deiner Biografie zwei Ami-Alteisen auftauchen. Kann mich von meiner Road-King Bj.96 nicht trennen, obwohl mir die Pan mit jedem Kilometer mehr ans Herrz wächst. Deine zeitlichen Probleme kann ich nachvollziehen, da auch ich im Dienstleistungsgewerbe tätig bin.