Laufleistungen St 1100


  • Das hätte man nicht besser auf den Punkt bringen können GOO, ich bekam das breite Grinsen ins Gesicht, weil auch ich die dummen Sprüche zu Genüge hörte......

  • Übrigens, einer meiner Jugendfreunde und ebenfalls Ex - Starrrahmenpiloten, der damals auch ganz verzweifelt, ob meiner Auswahl war, fährt heute eine BMW R 1100 R. Nur sein Bart ist noch lang und meiner nicht mehr......hahaha

  • 1. Pan 117000 KM
    2. Pan 85000 KM
    3. Pan 73000 KM
    4. Pan 43000 KM
    5. Pan bin ich noch bei:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Mein Gott! du hast aber einen Verschleiß :mrgreen:


    Was mir aber auffällt: Jede weitere Pan nach weniger km gewechselt. Altersbedingt? :mrgreen:

  • Mein Gott! du hast aber einen Verschleiß :mrgreen:


    Was mir aber auffällt: Jede weitere Pan nach weniger km gewechselt. Altersbedingt? :mrgreen:


    Oder lässt die Qualität nach? Duck und wech!-%-:mrgreen:

  • Seit 1995 231'000 km. Service alle Jahre einen, beim demnächst Nächsten wird der linke Gabel-Simmerring gewechselt, Reifen 2 - 3, und sonst nur Benzin. Ölverbrauch kenn ich nicht. Letztes Jahr ist auf feuchtem Untergrund noch etwas Strasse drangekommen.

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Hallo,


    Baujahr 1992,
    Km-Stand 171.000.


    Winterfahrten haben einige Neuteile erfordert: Bremssattel vorne, Kühler sowie einen kompletten Auspuff. Alles selbst erledigt.


    Ein Supertourer, den ich wohl nicht mehr hergeben werde.

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • Hallo,
    meine 11er ist Bauj. 1999 und seit 2 Jahren in meinem Besitz.
    Gekauft mit 48000 km auf der Uhr. Jetzt 68000 und nur Reifen, Öl und Bremsbeläge Hinten gewechselt. Bremsbeläge waren aber beim Kauf schon runter.

  • Mein Gott! du hast aber einen Verschleiß :mrgreen:


    Was mir aber auffällt: Jede weitere Pan nach weniger km gewechselt. Altersbedingt? :mrgreen:






    Was soll ich machen, wenn mir das wechseln immer so schmackhaft gemacht wird!;-)


    Ich nenn das Pan-Flat!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Oder lässt die Qualität nach? Duck und wech!-%-:mrgreen:


    Ja, die Qualität hat mit den 11er-Jahrgängen nachgelassen!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!