Jetzt auch Ich !!

  • Hallo, ich hoffe, dass ich nicht alles falsch mache, aber tasten wir uns mal an die Sache ran.


    Ralph hat recht, ich heisse Michael. Habe mich als Mopedholly angemeldet weil mir nichts besseres einfiel (irgendwoe fällt bei Ralph ja auch öfter der Begriff "Eagleopa" - oder ist das vorbei???) Aber vielleicht ist es besser wenn mich ein Admi / Moderator in "Michael #???" umbenennt ????:lol: oder kann man solche Änderungen selber vornehmen????


    Was meint Ihr? weiter Mopedholly oder Michael #???


    Leider habe ich eure Namen noch nicht richtig drauf, aber Georg ist mir in Erinnerung geblieben, weil er anscheinend ein Garmin 660 hat (für diese Model interessiere ich mich nämlich sehr). Vielleicht kann man sich ja mal bei Ralph oder am südlichen Hoopte-Anleger treffen?!?!?!


    Ansonsten nochmals vielen Dank für die Grüße von allen. Auch die bei mir eingegangenen PNs werde ich umgehend beantworten


    So jetzt muss ich erst mal mit meiner besseren Hälfte spazieren gehen!!



    Bis bald
    Michael


  • Michael, den Opa gibts noch aber die Bezeichnung Eagleopa nicht mehr...erklär ich Dir mal :mrgreen:

  • Aber vielleicht ist es besser wenn mich ein Admi / Moderator in "Michael #???" umbenennt ????:lol: oder kann man solche Änderungen selber vornehmen????


    Was meint Ihr? weiter Mopedholly oder Michael #???


    Is doch egal. Wenn du dich entschieden hast, kannst du Olli mal anstupsen. Der ändert das dann, wenn du ihn bei guter Laune triffst ;-)


    Georg ist mir in Erinnerung geblieben, weil er anscheinend ein Garmin 660 hat (für diese Model interessiere ich mich nämlich sehr). Vielleicht kann man sich ja mal bei Ralph oder am südlichen Hoopte-Anleger treffen?!?!?!


    Ich bin so gegen 12:30 am Sonntag in Hoopte an der Fähre, wenns nicht regnet. Mit meinem Zumo 660.

  • Michael, Pack deinen Namen, so wie du angesprochen werden möchtest, in die Signatur und er steht unter jedem deiner Beiträge. Somit wird einjeder sich deiner erinnern. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich werde versuchen, dann auch da zu sein. Freue mich schon:lol:


    Bis dann !!!
    Michael

  • gute Idee, danke Hannes


    Michael

  • Viel spaß im Forum,



    :fw:::-:fw:



    ___________________________


    MFG


    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Is doch egal. Wenn du dich entschieden hast, kannst du Olli mal anstupsen. Der ändert das dann, wenn du ihn bei guter Laune triffst ;-)




    Ich bin so gegen 12:30 am Sonntag in Hoopte an der Fähre, wenns nicht regnet. Mit meinem Zumo 660.


    Na Georg, wie stehen die Aktien für einen Treff heute???..:... Hoffe, dass es noch eine bischen aufklart?!?! Vielleicht kannst Du ja noch ein Statement abgeben.


    Gruß
    Michael

  • Na Georg, wie stehen die Aktien für einen Treff heute???..:... Hoffe, dass es noch eine bischen aufklart?!?! Vielleicht kannst Du ja noch ein Statement abgeben.


    Gruß
    Michael


    Heute nachmittag sieht es besser aus, Kaffee gibts bei mir :mrgreen: