Kostenloser Motorradroutenplaner online?

  • Hallo Pan-Thom,


    wenn ich mal kurz von A nach B muss benutze ich Map24 von Navteq. Wie weit man damit aber Motorradrouten planen kann weiss ich leider nicht. Kannst Du ja mal ausprobieren...
    ...
    cu,
    Motte...


    Der kann auch Motorrad, aber wohl nur für die zu errechnende Fahrzeit. Viamichelin ist da doch ein Stück weit besser drauf ausgelegt.

  • Ist das Problem noch aktuell?
    Ansonsten für alle, die soetwas auch schon immer gesucht haben.

    Der Routeconverter ist ein Applet, welches nicht installiert werden muss sondern als ausführbare routecnverter.exe funzt, wird für Windoof, Linux und Mac angeboten und ist auch als Javaonlineversion verfügbar. Konvertieren zwischen über 50 Dateiformaten ebenso wie erstellen von Routen, Wegpunkten und Tracks. Alles basiert auf der Googlekarte und nach mehreren Anläufen und Versionen hat Christian (der Autor) ein feines Teil hingezaubert.
    Und auf Verbesserungen, welche man in seinem Forum anmerken kann, reagiert er sehr schnell und versucht sie umzusetzen. Ebenso werden erkannte Fehler gern gesehen und zeitnah korrigiert.
    Wegpunkte setzen, passend schieben, in der Planung mit Zusatzinfos versehen (Koordinaten, Postanschrift, Höhe...) als Garminoderwasauchimmerdatei abspeichern, auf Navi übertragen und los.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • auf http://www.gpsies.de kannste dir auch routen zusammenklicken und und und

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........