Ein herzliches Hallo aus Herne

  • Möchte mich im Forum kurz vorstellen.
    Bin 52 jahre alt und bin jetzt von einer K1200RS auf die Pan umgestiegen.Habe nur gutes von der St1100 gelesen.Mit der Reparatur freundigkeit der BMW war ich nicht mehr ein verstanden.(Verschleiss und verölte Kupplung ist bei 65000km ist dort normal).
    Fahre seit 30 jahren Mopped und haben hier in Herne eine kleine Ig.
    Hoffe hier im Forum interessante Berichte und Tips zulesen!:lol:


    Gruß Wolly!

  • Willkommen Wolly, viel Spaß mit der Pan, vielleicht sieht man sich mal, ist ja nicht weit.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • auch von mir aussm Pott viel Spaß hier vielleicht trifft man sich ja mal

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ja ja, der Pott lebt auf und es werden immer mehr kluge Köpfe mit vernünftigen Reitstühlen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Biker-Treff Vogel in Marl.
    Hier treffen wir ( St-fahrende Vorruheständler ) uns zum Kaffee und Quatschen fast jeden Morgen so ab 11 Uhr.


    Man kann nicht alles haben aber eine St sollte dabei sein,
    Joachim


  • Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Biker-Treff Vogel in Marl.
    Hier treffen wir ( St-fahrende Vorruheständler ) uns zum Kaffee und Quatschen fast jeden Morgen so ab 11 Uhr.


    Man kann nicht alles haben aber eine St sollte dabei sein,
    Joachim


    Joachim lauft ihr dahin? :lol:;-) muß ich wohl mal vorbei schauen, eigentlich fahre ich dort nicht hin, weil zu nah.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Auch von uns ein ::-


    __________________________


    MFG


    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin