Auch in Castrop fährt man(n) Pan

  • Das war mir klar :wink: , aber nix Neues dabei


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin zusammen,
    endlich mal einer aus meiner Stadt. Habe schon gedacht, ich sei der einzige Pan´er in Castrop-Rauxel.
    Gruß Hans

  • Hallo Hans


    Schön das du dich auch traust etwas zu schreiben :wink: immer weiter so, auch dir ein herzliches ::-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,
    hätte mich schon eher getraut,aber mein Passwort war abhanden gekommen.So, nun hab ich ´s wieder und jetzt kann es losgehen .
    Pan Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Hans # 145


    Hallo Knobi,
    hätte mich schon eher getraut,aber mein Passwort war abhanden gekommen.So, nun hab ich ´s wieder und jetzt kann es losgehen .
    Pan Gruß
    Hans


    Hallo Hans,


    super, dass Du nun dabei bist! ... Dann hau mal rein! :wink:


    PAN-Grüße aus GE
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Hans!


    Das ist ja nett - Pan Fahrer aus Castrop! Das hört sich guut an! -zwinker-
    Vieleicht trifft man sich mal, ist ja schließlich nicht so groß unserer Stadt im Grünen! ;-)


    Gruß


    MIKEL