Kaufberatung/Modellpflege

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob das für jemanden ne interessante Info ist


    Nee, iss uralt ;-)

    Der Umbau der 1300er wegen Pendelgeschichten (mit neuer Schwingenmutter) war so eine freiwillige Service-Aktion.


    Da Du neu bist, empfehle ich Dir die Suchfunktion und noch ne Empfehlung: Du brauchst dann Zeit und Toleranz sowie ne unvoreingenommene Einstellung zu Deiner Testmaschine, um das alles zu konsumieren, ohne die PAN sofort auf den Müll werfen zu wollen, weil da auch viel überspitzt wurde.

    Das wurde nur gemacht, wenn der Kunde genug gemeckert hat.


    Einen davon kennen wir bestens, der wollte uns für seine erfolglosen Prozesse gegen Honda unter Vorspiegelung falscher Tatsachen vor´n Karren spannen, aber der hat sich schon seit längerer Zeit verpieselt. Der hat hier irgendwie keinen Pinn mehr an die Erde gekriegt, gleichwohl auch die rosarote-Panbrille-Fahrer durchaus in der Lage sind, berechtigte Problem von Mängeln am Mopped an den verantwortlichen Stellen zu artikulieren.


    Also --> wenn die Testfahrt passt und Du zufrieden bist "KAUFEN !!"


  • Aha, diese Info ist also uralt - dann frag ich mich, warum ich bei Honda anrufen musste, um das zu erfahren ...
    Wie man die Suchfunktion verwendet, das wusste ich schon ...
    Und dass ich sie schon gekauft habe, das hatte ich schon geschrieben ...


    Ist mir nicht ganz klar, was Du mit Deiner Antwort sagen wolltest - also wenn es ein Versuch war, mir irgendwie weiterzuhelfen, dann auf jeden Fall: Vielen Dank für den Versuch :-)


    Herzliche Grüße


    Michael

  • Asche auf mein Haupt, dass es mir bei der Vielzahl der als MOD zu checkenden Beiträge unterlaufen ist, dass Du bereits gekauft hattest :shock. Wohl dem, der fehlerfrei durchs Leben geht.


    Zitat

    Ist mir nicht ganz klar, was Du mit Deiner Antwort sagen wolltest - also wenn es ein Versuch war, mir irgendwie weiterzuhelfen, dann auf jeden Fall: Vielen Dank für den Versuch :-)


    THX für versteckte Ironie. Wenn man die Pendelei-Beiträge mittels Sufu findet und liest, stellt sich heraus, das die geschilderten Pendelprobleme nur bei einigen Modellen früherer Jahrgänge auftauchten und bei denen, wo es so war, war das wegen der kaum vorkommenden Topspeed-Nutzung völlig ohne Belang für einen Tourenfahrer. Wenn Du mit meinen Hinweisen nix anfangen kannst, versuche bitte nicht, mir das in die Schuhe zu schieben. Ich werde der Letzte sein, der Dich ins Bett trägt. Andere haben die Essenz der Pendeleidiskussion mit Hilfe der Sufu gefunden.


    Gez.


    Der Boardknecht :twisted:

  • Wenn man die Pendelei-Beiträge mittels Sufu findet und liest, stellt sich heraus, das die geschilderten Pendelprobleme nur bei einigen Modellen früherer Jahrgänge auftauchten und bei denen, wo es so war, war das wegen der kaum vorkommenden Topspeed-Nutzung völlig ohne Belang für einen Tourenfahrer. Wenn Du mit meinen Hinweisen nix anfangen kannst, versuche bitte nicht, mir das in die Schuhe zu schieben. Ich werde der Letzte sein, der Dich ins Bett trägt. Andere haben die Essenz der Pendeleidiskussion mit Hilfe der Sufu gefunden.


    Gez.


    Der Boardknecht :twisted:


    Friede! :-)


    Das ganze ist irgendwie bei Dir so gelandet, als hätte ich ne Frage zum Pendeln. Ich hab zu dem Thema keine Frage und hab auch keine gestellt.


    War wohl irgendwie ein Missverständnis. Ok?


    Herzliche Grüße


    Michael

  • Wenn man die Pendelei-Beiträge mittels Sufu findet und liest, stellt sich heraus, das die geschilderten Pendelprobleme nur bei einigen Modellen früherer Jahrgänge auftauchten und bei denen, wo es so war, war das wegen der kaum vorkommenden Topspeed-Nutzung völlig ohne Belang für einen Tourenfahrer.



    Der Boardknecht :twisted:


    Hallo


    Nanu, da staune ich aber:( Meine Neue pendelt, ohne oder mit Koffer, mit viel oder wenig Luft, hart oder weich gestellt. Die ( einige )Pendelbeiträge habe ich auch gelesen, und auch ein uralter Tourenfahrer möchte wenigstens einmal im Leben die Pan aufdrehen dürfen.:oops: