Ein Nordlicht stellt sich (und sein bike) vor

  • Hey, Hey,


    vielen Dank für den herzlichen Empfang und die netten Worte.


    Darauf kann ich eigentlich nur erwiedern:


    "Ich wünsch jedem, der mich kennt, das 10fache von dem, was er mir gönnt!"


    Lauter nette Leute hier.
    Erste Ausfahrt am Vater/Herrentag gemacht. Alles knitterfrei und super begeistert. Meine Sozia will den Helm gar nicht mehr ausziehen. Vorher sah es anders aus. Sie hat eh Probleme mit dem Rücken (4 Bandscheibenvorfälle) und das war für sie auf der GS500E kein zuckerschlecken. Eigentlich sollte zuerst ne Blackbird her, aber alleine mit dem Probesitzen beim Händler (auf'm Hauptständer) konnte ich sie von der Pan überzeugenGOO


    Danke nochmal, für den netten Empfang und auch Euch allen eine schöne Saison und viel Spaß mit diesem herrlichen xxxmir fehlen die Wortexxx


    Bis Bald

  • undnochmal ein Schwabe
    Herzlich Willkommen und viel Spass

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Von einer - zur nächsten Hansestadt:
    :fw:HERZLICH WILLKOMMEN:fw:


    Liebe Grüße und alle Zeit knöllchen- und knitterfreie Fahrt

  • @CDArnold


    Tja, Interesse auf jeden Fall. Wo kann mehr von Erfahrungen profitieren, als unter Leidensgenossen;-).
    Allein ist im Moment die Zeit wirklich knapp bemessen, so dass der 28. z.B. gar nicht passt. Aber ich möchte mich auf jeden Fall einmal Eurer Runde anschließen. Ich werde einfach mal die Termine auf der STOC-Nord im AUge behalten und überraschend reinschneien (wenn's ok ist). Dann, auch auf jeden Fall, mit Sozia.


    Lieben Gruß und herzlichen Dank für die Einladung


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    auch aus dem Rheinland noch ein herzliches ::- .


    Gruß aus Cologne
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Rheinland, schönes Thema!


    Wir (Sozia und ich) werden Ende August erste große Tour machen.


    Ziel: Bacharach (wir haben dort einen befreundeten Winzer).


    Schöne Grüße