Ein Nordlicht stellt sich (und sein bike) vor

  • Moin, Moin (oder Hummel-Hummel?!?)


    Angemeldet bin ich ja nun schon eine Weile und habe viele Beiträge gelesen.
    Hilfreich waren sie ja alle, aber meine Entscheidung stand seit drei Jahren fest und daran hätte auch ein sehr negativer Artikel über die ST1300 wohl nichts geändert.


    Nun ist es passiert :shock: !
    Am letzten Freitag wars, heut' vor einer Woche. Da hatte ich ein Date mit Honda Harke. Am Montag war ich auf eine gebrauchte aufmerksam geworden, bin noch am selben Tag hin ( 10 Min. vor Geschäftsschluss) und habe ca. 5 Min mit dem Verkäufer gesprochen. Danach waren 200,- vom Preis runter und ein org. Topcase mit Armlehen oben drauf.
    ...und Freitag konnte ich sie eeeeeendlich abholen.
    Nach 9 Jahren GS500E nun das Traum-/Wunschbike.


    Mir ging doch erst ein wenig der Stift, als ich das "Dickschiff" beim ersten Mal gleich im Regen fahren sollte.
    Einige Proberunden auf dem Hof, den Sitz ganz runter und dann los.
    Und an der zweiten Ampel ein Gefühl von "Die hab ich doch schon immer gefahren!!! Aber warum geht sie nur besser ums Eck als früher?!?!"
    Ich hätte vorher nie geglaubt, dass dieses ausgewachsene Motorrad so wunderbar zu händeln ist!GOO


    Ich bin superzufrieden mit dieser Wahl und Entscheidung. Meine Sozia übrigens ebenfalls. Wir haben gestern (Vater-/Herrentag) unsere erste Ausfahrt gemacht, seitdem will sie den Helm nicht mehr abnehmen.


    Ach ja, ihr wollt' ja wahrscheinlich auch noch etwas zu mir wissen:


    Mit bürgerlichem Vornamen heiße ich Thomas, bin 40 Jahre alt, in Hamburg geboren, arbeite als Entwickler für medizinische Lasergeräte und mag außer dem Motorradfahren noch gerne jede Art von R/C-Modellbau und Modelleisenbahnen.


    Mein Motorrad:
    Honda Pan European ABS, rot, Bj. 2004, 42Tkm


    Tja, denn - Tach auch!;-)

  • ein herzliches ::- Thomas, viel Spaß mit Deiner PAN sowie hier im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Auch von uns aus Niedersachsen
    Die farbe passt!!!
    :fw:::-:fw:


    _______________________


    MFG
    Martin & ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Senator ()

  • na denn auch hier vonne Kulturstadt
    viel Spaß hier und auffe Straße:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch wenn sie nicht meinem Farbgeschmack entspricht -%-


    Willkommen und Hummel Hummel

  • Auch wenn sie nicht meinem Farbgeschmack entspricht -%-


    Willkommen und Hummel Hummel


    Heißt das nicht wenn man erwidert !""Mors Mors""


    So und nun herzlich willkommen hier Forum!


    Viel Spaß und alles Knitterfrei!


    Vielleicht sieht man sich ja mal!


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Thomas, auch von mir ein herzliche Willkommen hier im Board und jederzeit knitterfreien Flug.

    @ Stephan

    Das Mors, Mors ist zwar die Antwort auf Hummel, Hummel aber in einem Vorstellungsfred nicht unbedingt angebracht. ;-)
    Aber sieh selbst... Hummel, Hummel - Mors, Mors.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Thomas, auch von mir ein herzliche Willkommen hier im Board und jederzeit knitterfreien Flug.

    @ Stephan

    Das Mors, Mors ist zwar die Antwort auf Hummel, Hummel aber in einem Vorstellungsfred nicht unbedingt angebracht. ;-)
    Aber sieh selbst... Hummel, Hummel - Mors, Mors.


    Ich kenn den Spruch schon. Wollte nur Ralph als zugereisten Exil-Düsseldorfer an die nördlichen Gepflogenheiten erinnern. -%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street