Zweitmotorrad, aber welches?

  • Nur für die, die nicht wissen um welches Schmuckstück es geht. Hier ist die Skulptur von einem Motorrad :mrgreen:


    Weiß garnicht , was ihr habt :shock: ist doch schön verkleidet -%-

  • Wenn ich frührer gewusst hätte dass es sowas gibt..............,...........hätte warscheinlich auch gereicht. Aber die gabs ja hier nicht.


    Aber wie immer ;alles geschmackssache .
    Ich finde die pc 800 durch ihre schlichtheit und schnörkellosigkeit schon wieder gut.
    Ich habe vor ein paar tagen erfahren , dass ein kollege solch ein teil hat,
    werde dann damit mal probefahren .

  • Mir gefällt die Pan besser und auch der stärkere Motor.


    Gruss, Erwin

  • ich muss nicht sparen , will ja nur mal fahren.
    ich hab doch meine 11er. und die kriegt keiner !!!!!!!!!!!!!!!

  • Die Technik ist aber seit Vorstellung der PC800, die ich mir anstatt der ST1100 auch fast mal gekauft hätte, ca. 20 Jahre weitergegangen - und das ist deutlich zu spüren. Die PC800 ist technisch einfach überholt.