Und noch einer

  • Hallo,


    hab mich auch vor zwei Wochen für die ST 1100 entschieden, Bj91 mit 43TKM fährt prima und die menschenwürdige Sitzhaltung ist richtig klasse aber das wisst ihr ja eh. Ich selber bin Bj66 und hab schon das eine oder andere Honda Moped gefahren, als da währen NTV/ XRV/ VFR/ CBR1100XX/ VF750 /Goldwing BJ75. und da ich jetzt in einem Alter bin in dem ich mich nicht mehr so verbiegen will eben auch die ST 1100.


    Dann auch gleich noch eine Frage, hat schon mal wer einen Streetpilot 3 an seine ST 1100 verbaut und wenn ja, wie?


    Schönen Gruß


    Kalli


  • Hallo Erstmal und viel Spass hier.
    Neben der Page von Alfons findest du deine Antowrt hier:
    http://www.klump.org/Motorrad/GPS/gps.html


    Wobei es viel Varianten der Montage gibt.
    Schau auchmal hier ins Fotoablum

  • Hallo Kalli,


    auch von mir beste Grüße aus der näheren Umgebung! Und auch gleich den passenden Link, denn falls Du Pan Fahrer in Deiner Umgebung suchst, findest Du weiteres unter http://www.stoc-hessen.de Wenn der Schnee mal weg ist, wird da sogar Motorrad gefahren ! :P


    @ Alfons: 5 Minuten, um auf eine Frage nach GPS zu antworten .... tztztztzz Herr Pass, da müssen wir noch besser werden p:::

  • @BÄrnd,


    recht hast Du, aber nach einem langen Arbeitstag war ich vor dem PC etwas eingenickt, daher die nicht tolerierbare Wartezeit von 5 Min. Es kann ja nur besser werden ........ aber gleich auspeitschen :? ... harte Sitten sind hier eingekehrt, hoffentlich verschreckt uns das nicht die "Neuen".

  • Hallo Kalli


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und wegen deiner Halterung wirst du hier bestimmt auch was finden und wenn nicht einfach nochmal fragen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Kalli
    Auch ein herzliches ::- aus dem weißen Sauerland!
    Bj 66, - ist ja noch so gut wie neu!
    Viel Spass hier bei uns im Forum.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Kalli,


    willkommen hier im Forum. Den GPS-Halter montiert man am besten so, daß das Gerät möglichst in der Nähe deiner normalen Blickrichtung ist. Also irgendwo oberhalb des Tachos. Ich habe es bei mir zwar auf den Lenker montiert :oops: , aber ideal ist das nicht. Leider fehlt mir das handwerkliche Geschick für eine andere Konstruktion.