Es ist passiert

  • aber dann mit Heimo,s Dampfer - passen mehr drauf und die vielen Koffer und TC,s als Rettungsboote - Passt - Heimo Käpten mach klar :lol::lol:;-)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • jo alles klar schiff :mrgreen:


    hab eh gestern n paar mal im feuchten nass geübt :-?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hannes möchtest du Ärger mit meiner Perle bekommen ????? -%-



    Das hat meine Perle mir schon besorgt. Pfingstwochenende von Dernau nach Hause. Sonne bis auf den Boden mit unten noch nem Knick dran aber im Norden eine Schwarze Wand. Nach 2 Stunden die ersten Tröpfel und dann aber rischtisch. Auf die Helmansagen der Sozia immer nur das verabredete Zeichen gemacht, dass das Navi gerade morst, Augen zu und durch. :twisted: Schließlich sollten ja die toten Insektenleiber vom Mopped runter. Irgendwann dann doch Stop, damit sich die Perle was wärmeres drunterziehen konnte ....

    Datt gab Seife...p:::=:--:-hu ...die volle Palette. -%-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • .....

    Datt gab Seife...p:::=:--:-hu ...die volle Palette. -%-


    Wieso, isse aus Zucker?
    Irgendwann muss ich doch mal 'ne Umfrage starten, ;--; würd mich mal interessieren, ob mehr Mädels wetterfest oder doch eben Mädchen sind ;-)


    PS. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es Pfingsten geregnet hätte.....=kratz=, muss doch mal mein Gedächtnis checken lassen

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen


  • PS. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es Pfingsten geregnet hätte.....=kratz=, muss doch mal mein Gedächtnis checken lassen



    In Thüringen nicht. Habe 1500Km nur Sonne gehabt.-%-


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.