San Bernardino - offen oder doch nicht?

  • Hauptstrasse: Thusis - Bellinzona
    Gesperrt
    29.05.2010 - 11:10
    S. Bernardino-Pass in beiden Richtungen gesperrt


    :guck: http://www.swissinfo.ch/ger/in…dex.html?cid=7766200#pass



    upps - Urs war schneller :-)


    ist immer recht aktuell

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Der Lukmanier ist auch frei - wäre eine Alternative zum San Bernardino; sind wir an Pfingsten schon drüber gefahren.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ... merci für die Infos - habe jetzt die geplante Anreise mit der Abreise getauscht - fahre jetzt über Landeck/Maloja hin und hoffe dass der Bernardino am Mittwoch zur Rückreise endlich offen ist.


    Gruesse, ACHIM

  • Guckst Du unter http://www.strassen.gr.ch , die sind immer topaktuell

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Sorry, wenn ich mal ganz blöd frage:


    Gibt's für die französischen Alpen (Galibier usw.) auch eine aktuelle Übersicht über Wintersperren??

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Danke Reinhard,


    hab's auch eben gefunden.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • ... bin heute drüber (im Tal war er noch als geschlossen angekündigt - aber ein Biker, den ich traf, sagte er sei bereits drüber gefahren). oben tw. ca. 1-2 Meter Schnee links und rechts-


    3 Grad plus bei saumäßigem Wind (gefühlt minus 3 Grad) Hospiz noch zu.


    Gruesse, ACHIM

  • Hallo Achim


    Nach meinen Erkundigungen im Teletext sind nun alle Pässe in der Schweiz offen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Gruss Gregor:

  • Sorry, wenn ich mal ganz blöd frage:


    Gibt's für die französischen Alpen (Galibier usw.) auch eine aktuelle Übersicht über Wintersperren??


    Hallo Uwe,


    der Galibier wurde am Freitag, den 04.06.10 um 12:00 Uhr geöffnet, ich war dabei.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)