Honda-Stand auf der Messe nicht up to date

  • Hallo Pan'ler


    Haben mit einigen Stoc'lern die Messe in Dortmund und auch den Stand von Honda besucht.
    Waren doch sehr enttäuscht von diesem Stand. p:::
    Keine neue Pan in den neuen Farben da, sondern nur eine alte in silber. Auf die Frage von Michael, "Messe 2004, wo sind die Modelle von 2004?", wurde von einem Honda-Mitarbeiter gesagt, dass das Schiff noch nicht angekommen sei.


    Will man uns wirlich sagen, dass die Nr. 1 der Motorrad-Bauer nicht in der Lage war, auf dier größte Messe in Europa die neuen Modelle zu bringen?


    Da hätte ein Flugtransport doch geholfen. Wird etwa an etwas neuem gebastelt?


    Wir waren jedenfalls enttäuscht!!!! :cry: Hätten wir doch so gerne die neuen Farben gesehen. :shock:


    Was ist nur los mit Honda? ..:..

  • Zitat

    Original von Aloys#618


    Wird etwa an etwas neuem gebastelt?

    Der delay würde darauf hin deuten.
    Aber ich verstehe Euren Stress nicht, wird schon kommen das Ding...

  • Hi Aloys!
    Auch ich hatte mich nach dem 2004er Modell erkundigt. Die Antwort der Mitarbeiterin lautete daraufhin, das es das neue Modell wäre. Man würde es an dem Emblem vorne erkennen.
    Fazit: Honda hatte nicht nur einen erbärmlichen Stand, sondern auch nichtqualifizierte Mitarbeiter dort. :-/
    Schade! So geht man nicht mit Kunden um. -==-
    Gruss


    Klaus

  • Hi Jungs,


    nicht aufregen, ... es lohnt sich nicht!
    Knobi, seine Frau und ich waren auch auf dem Stand von Honda und sind nach wenigen Minuten wieder gegangen. --- und ab dafür. :shock:


    Eines ist für mich aber sonnenklar!
    Es gibt eine Verzögerung bei der Auslieferung der 2004er STX, sonst hätte sie auf der Messe gestanden!
    --- Mein persönliches Fazit: Es wird noch fieberhaft an etwas gearbeitet! --- 3 x darf geraten werden :!: :wink:


    Ich muss an dieser Stelle aber auch mal die beschi..ene Situation der Händler ansprechen!
    Die bekommen auch keine Infos und durften vor Wochen aber schon die Kontingente für 2004 ordern. Mit Einzelbestellung is nämlich nicht.
    --- Das nenne ich einen Blindflug mit mächtiger Kapitalbindung! --- Wollte es in diesem Zusammenhang nur mal anmerken, da wir in dieser Sache
    ja auf der "sicheren Seite" sind.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo allesamt,
    ist bei Honda aber leider schon Tradition. Letztes Jahr habe ich am Messestand in Dortmund versucht Informationen über die bei mir damals noch anstehende Umrüstaktion (Phase 1) zu bekommen (Grund: Ersatz- und Umrüstteile waren über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten nicht lieferbar). Danach war ich genau so ratlos wie vorher. Es ist völlig unverständlich, das Honda keine kompetenten Leute auf dem Messestand hat. Das ist auf jeden Fall kein guter Umgang mit Kunden die immerhin 16K€ für ein Moped bezahlen wollen oder bereits ausgegeben haben.


    Aber wie heisst es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Linus,


    wenn du mal so RICHTIG ablachen willst: Google mal nach Goldwing und such dir da die Foren raus!
    Was da abgeht, mit nem 25k€ Mopped, das ist noch ne Potenz härter.


    Aber auch HONDA BTW. :cry:

  • Zitat

    Original von PanLinus




    Aber wie heisst es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Hoffnung wächst auf Kosten des Verstandes.
    lectrix
    (*1979), eigentlich Stefan Radulian, österreichischer Student, Aphoristiker und "verträumter Realist"

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Hi Jungs,


    Ich muss an dieser Stelle aber auch mal die beschi..ene Situation der Händler ansprechen!
    Die bekommen auch keine Infos und durften vor Wochen aber schon die Kontingente für 2004 ordern.


    Mein Händler hat daraus seine Kosequenz gezogen:
    Seit 1.3. verkauft er neben Honda auch noch BMW!! :oops:


    Gruß,
    Charly #733

  • Zitat

    Original von charly #733


    Mein Händler hat daraus seine Kosequenz gezogen:
    Seit 1.3. verkauft er neben Honda auch noch BMW!!


    Jou meiner auch. Er hat umgestellt auf Yamaha. Jetzt darf ich 40 km weit fahren, wenn es zum Honda-Händler geht.

  • Zitat von Josef#245

    [quote]Original von charly #733


    Jetzt darf ich 40 km weit fahren, wenn es zum Honda-Händler geht.



    ...ist für eine PAN ja nicht wirklich weit, oder? :wink:

  • Hi Mädels


    Hach ja....


    ich bin mit meiner Pan ja eigentlich rundum zufrieden, wenn aber mal irgendwann was neues ansteht (vielleicht kommt ja mal ne BMW R 1200 RT ??) dann wirds aus den oben genannten und allseits bekannten Gründen bei mir nie!!! wieder eine Honda.


    Ich mag mir garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn ich die Probleme einiger hier im Forum hätte verdrängen müssen :cry:


    als dann

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    irgendwann was neues ansteht (vielleicht kommt ja mal ne BMW R 1200 RT ??)


    Thomas,


    schrei net so laut. In einer der letzten Motorradzeitungen war ein Bild von einem Erlkönig drinnen (R1200RT). Mal abgesehen von dem 2 Zylinder sieht
    die Verkleidung aus wie ein zu heiss gewaschener LEO II. Aber die Geschmäcker sollen ja verschieden sein. :wink: