Neuvorstellung Charly1950

  • Hallo Forumisti,
    nachdem ich Morgen meine neue PAN1300 abholen werde lohnt es sich auch dass ich mich vorstelle.
    Ich bin BJ 1950 , die PAN ist mein x-tes Motorrad ... (ich weiss es nicht mehr genau). Im letzten Jahrzehnt habe ich meist BMW´s gefahren (Boxer) das war sehr bequem , da ich via Gschmusi vom Patenkind immer ein BMW-Mitarbeiter Motorrad eine Saison lang fahren konnte und es dann zurückgegeben habe.
    Aber leider hat sich mein Patenkind anders orientiert und damit war dann Schluß mit dem einfachen Motorrad Leben. Nach einem Jahr Motorrad Pause bin ich dann Anfang 2009 über Transalp und die Varadero wieder intensiver Motorrad gefahren.
    Da ich diese Jahr wieder mehr Freizeit haben werde und meine Lust am Fortfahren mit dem Mopped wieder erwacht ist habe ich mir zum 60-ten eine PAN gegönnt (dank dem HONDA Special-Offer war der Tausch VARADERO gegen PAN auch bezahlbar ! ).


    Gruß Charly

  • Stimmt - war ne gute Entscheidung ;-)
    Gruß aus dem Schwobaländle und Viel Spass hier im Forum

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zum 60sten ne Pan gegönnt -%-


    Das nenn ich Spitze GOO


    Was Du Dir gegönnt hast , wirst Du erst mit der Zeit merken und das breite Grinsen bleibt :mrgreen:


    Ein ::- vom Elbestrand und dass Dir die PAN genau so viel Spaß mach wie mir GOO

  • ...und noch ein herzliches ::- aus dem Schwobaländle
    und viel Spass hier im Forum sowie mit der PAN

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • na dann viel Spaß mit der Dicken und auch hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Herzlich willkommen bei der Pan-Truppe


    auf dass PAN für Quer durch Europa und nicht für PANne in Europa steht :mrgreen:


    Ich mache mir da allerdings keine Sorgen. GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Na dann weiterhin viel Spaß beim Touren und hier im Forum. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988