Elektrik Problem

  • Wenn ich auf die Datei klicke fragt er mich "Öffnen mit Wenn ich dann Exel anklicke geht es einwandfrei "Bin anscheinend zu Blöd dafür. Kann Sie dir aber gerne Mailen wenn du möchtest:twisted::twisted::twisted:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus #157 ()

  • Ob Mail oder Forum - wenn du nicht für Excel xp abspeicherst komm ich ja nicht dran. Lass mal sein...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hilft dies?
    Gruss Mungg

    Dateien

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Hi Mungg
    Danke für den Versuch. Also ich kann es nicht öffnen.
    Aber egal jetzt
    Liebe Grüße Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • .....xlsx format und ist somit für uns Altexceler nicht ohne weiteres verfügbar.


    doch, brauchst nur dass hier ;-) klick mich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Mungg
    Danke für den Versuch. Also ich kann es nicht öffnen.
    Aber egal jetzt
    Liebe Grüße Markus




    Das geht bei mir - nur durch umbenennen das letzte .zip wegmachen und gut ist, weil er dadurch zur Exceldatei wird und vor allen Dingen auch erkannt wird.
    Danke Munng

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Jo, Heimo. Ich hatte mir das Proggi draufgemacht und mit der Datei aus #41 funzt es. Musste nur vorher entzippert werden.
    Mit der Datei aus Beitrag ging´s nicht und das hatte mich strubbeligverwirrt. :o

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hatte ich ja nachher auch gemacht. Siehe #55
    Irgendwann erschlägt einen die Masse und man gibt nach... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Guten Morgen zusammen.
    So jetzt mal wieder zum eigentlichen Problem -%--%--%-


    Regler ist bestellt.Wenn er da melde ich mich wieder und hoffentlich dann wieder mit einer vollen Batterie.


    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Guten Morgen zusammen.
    So Regler ist eingetroffen und verbaut und das ist das Ergebniss bei ca 2000 Umdrehungen
    Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung.,~~~,


    :fw:

    Dateien

    • 07072010001.jpg

      (40,84 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...