Ab in den süden / gardasee

  • Werde mir 10 tage ferien am gardasee / brenzone /hotel villa del lago gönnen. Morgen um ca 9.00h ist abfahrt.
    Werde ab 4.juli wieder mal hier reinschauen und meine fotos und hotel/reiseeindrücke kundtun...*##*

  • Hallo Christian


    Na, dann wünsche ich dir viel Spass, gutes Wetter und immer viel Grip:lol:
    Ich werde ab Samstag für eine Woche die französischen Seealpen unsicher machen mit 3 Kollegen und runter zur Côte d'Azur fahren. Bilder und Bericht folgen.

  • KAUM AUS DEM GOTTHARDTUNNEL,steht mein motorrad nun wieder in zürich beim mech,nachdem ich 3 tage diverse aussetzer hatte etc,möchte nun meine geschichte nicht nochmals in "normaler" schrift schreiben,gardaseeferien sind nun gecancelt.

    Einmal editiert, zuletzt von ZüriBueb () aus folgendem Grund: möchte mit meinem"geschreie" Euch nicht verärgern :-)

  • KAUM AUS DEM GOTTHARDTUNNEL,20 KM VOR BELLINZONA,BEI 100KM/H PLÖTZLICH EIN STOTTERN,MOTORLEISTUNG BRICHT ABRUPT AB,KUPPLUNG ZIEHEN,STANDSTREIFEN,NIX GEHT MEHR.:shock:WARTEN.STARTVERSUCH.LÄUFT.WIEDER 10KM SPÄTER ,


    Sehr Bedauerlich, was mit deinem Mopped ist ... schwer zu sagen, beim Rechner tippe ich auf hängende Capslock Taste.


    Gruß Ecki

  • Sehr Bedauerlich, was mit deinem Mopped ist ... schwer zu sagen, beim Rechner tippe ich auf hängende Capslock Taste.


    Gruß Ecki


    =weiß=:-res:NA:

    Einmal editiert, zuletzt von ZüriBueb () aus folgendem Grund: sorry

  • Sehr schwierig zu lesen wg. Großschrift zu lesen.
    Könnte auch mit dem Unterdruckbenzinventil zusammenhängen. Benutze die Suchfunktion. Da sind schon Romane drüber geschrieben worden. Hab leider keine Zeit um das Ganze jetzt zu vertiefen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ..ihr könnt diesen beitrag auch in ein anderes thema verschieben,wenn nötig....


    Wie wärs wenn man sich das vorher überlegt? :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • =weiß=:-res:NA:


    zur Erläuterung:
    Gross-Schrift bedeutet in Foren SCHREIEN - und wird eigentlich nicht gern gesehen. Hat sich so in der I-Net-Gemeinde eingebürgert.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel