Treffen zur Pflaumenkuchenvernichtung bei Knobi/Erftstadt

  • Auch aus dem Schwobaländle
    Gute Besserung und schön das "nicht mehr passiert ist"

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Mensch Otmar,
    hoffentlich ist sonst alles im grünen Bereich !!
    Sieht ja echt schlimm aus und das kurz vor der Haustür !!
    Die Hauptsache ist aber daß Du soweit ok bist
    und alles andere ist ersetzbar (wenn es auch total ärgerlich ist).
    Wünsche Dir Gute Besserung !!!

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • jo war super, GOO
    herzlichen Dank nochmal an K-H und Angelika für die Präsidentensuite am Freitag ;-)
    hat mich gefreut, wieder mal n paar bekannte und neue gesichter zu sehen.



    jo den, also ich bin doch a bissi langstreckentauglich hab ich heute festgestellt.
    aber noch mal möcht i dass trotzdem nicht machen. 0))((0
    und geregnet hats auch, aber nur unter den klamotten


    naja, bei spitzenwert von 34° und dann so ab würzburg nicht mal mehr ein kleines wölkchen zum schattenspenden is schon etwas extrem. :-/
    naja, und in mainz hab i bei 28° und voller sonne gute 23 min gebraucht um über den Rhein zu kommen, 1,8km mit schnitt von 5kmh :(
    vollsperrung des mainspitz dreiecks nach der brücke, und irgendwie war i nicht alleine auf der dosenbahn und der stau schon irgendwo vor der brücke angefangen. eh 3 spurig, hab i versucht mich mittig durchzuschlängeln, aber nein da fahren ja lauter ignorranten und moppedhasser rum und machen extra noch zu damit man ja nicht durchkommt :evil:
    also noch nen kleinen ausflug bis Trebur und dann rauf zum Rüsselsheimer Dreieck wieder auf die bab.
    in regensburg da im stau an der unfallstelle gings schon besser, da haben alle schön in der mitte platz gemacht damit ich mit meinem dampfer durchfliegen konnte bei 34° in der vollen sonne natürlich :evil:


    in wertheim macht i noch 11km am main entlang zur tanke in wertheim weil bei der dosenbahntanke standen hunderttausend gelbe nummerntafeln mit wohnwagen und wollten irgendwie auch tanken.:evil: und pralle sonne, nö danke da fahr i lieber n bischen umweg.


    naja und bab baustellen besichtigungen hab i glaub i jetz mal für die nächsten paar jahre ausgesorgt :evil:


    aber ok, punkt 19:26 stand ich zuhause in der tiefgarage GOO


    für die statistiker
    meine candy sagt 801,3km für den heutigen tag.
    mein zumo sagt 770,4 km, max speed 176kmh, schitt in bewegung 104kmh, gesamtschnitt 75kmh, gesamtzeit 10h14min, zeit in bewegung 7h23min, pausenzeit 2h50min,
    ahja, und ein bischen mehr durst hat meine candy auch wen se auf der bab unterwegs ist, oder lags am warmen wetter. ich 4 liter cola und nen cappucino und meine candy so gute 6,5l im schnitt

    Dateien

    • P1070487.JPG

      (40,48 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mainspitz.jpg

      (138,71 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 163_1.png

      (49,97 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 167_1.png

      (51,57 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    7 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Mensch Atomar :shock:


    was machst du für Sachen, hoffentlich gehts dir gut. Wenn du wieder Ruhe hast interessiert uns aber wie das passiert ist.
    Aber das Wichtigste ist das dir wohl nicht "so viel "passiert" ist, wünsche dir gute Besserung.


    Gruß


    Knobi.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mönsch Atomar :shock::shock::shock:
    wie is dat den zugegangen.


    naja, hauptsache du bist noch so einigermassen fit und dir is nix schlimmeres passiert.
    wünsch dir jedenfalls gute besserung und dass die wunden schnell wieder verheilt sind.
    schade auch ums schöne mopped, aber vieeeel wichtiger is dein leben und gesundheit ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Dank an Alle für die guten Besserungswünsche und die Anteilnahme. Ich habe wirklich nur die beschriebenen Blessuren.
    Wie es passiert ist ?
    Kolonnenverkehr auf der A4 (Schnellstrasse, 1spurig mit Gegenverkehr, ohne Mittelleitplanke, Limite 100) Geschwindigkeit so um 75 pendelnd. Ich fahre hinter einem Toyota Previa aus Karlsruhe, habe kurz in den Rückspiegel geguckt. Als ich wieder nach vorne sehe, wird der Previa immer grösser. Ich habe (zu) voll ins Eisen gegriffen. Dann weiss ich ca 0,4 Sek nichts mehr. Dann merkte ich, wie ich rutschte und kullerte (analoge Filmaufnahmen gibts bei jedem MR-Rennen) zum rechten Strassenrand. Ich bin sofort aufgestanden (wie die Fahrer beim Moto-GP) Die Maschine lag etwa 5m hinter mir auf der linken Seite auch am Strassenrand. Der Previa etwa 20m weiter vorne in einer Ausstellbucht. Scheinbar ist das MR hinten in den Previa gerutscht. Die Beifahrerin sagte, es hätte einen Schlag gegeben und der Wagen ist auch unterhalb der Stossstange beschädigt.
    Die Pan ist erstaunlicherweise auf beiden Seiten lädiert. Rechts ein Loch im Zylinderkopfdeckel, Sturbügel verbogen, Lenkergewicht weg und viele Kratzer im Seitenkoffer. Links keine Spuren am Sturzbügel und der Koffer hat wenige aber tiefe kurze Kratzer. Front: Ganze Verschalung abgerissen (am Lenkkopf hat's ein ca 8x3cm grosses Loch, dort wo der Verschlungsträger angeschraubt wird.) Der Lenkkopfwinkel ist vermutlich jetzt etwas steiler als original oder die Gabel ist verbogen. Topcase untere Schale gerissen.


    Alles in Allem habe ich vermutlich riesen Schwein gehabt. Wäre ich auf die Gegenfahrbahn gerutscht =aaah=


    Da röstet man durch die Dolos, heizt mit 160 Sachen über die BAB, greift x-Mal in die Eisen wegen Dödels, die mit 100-120 auf die Überholspur wechseln und fällt dann mit 75kmh dermassen auf die Schnauze :oops:


    Aber eines ist sicher: Die neue PAN (es gibt nichts Besseres) hat garantiert ABS

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • meine candy sagt 801,3km für den heutigen tag.
    mein zumo sagt 770,4 km,


    Alles klar, dein Tacho geht 3.9% vor -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Alles klar, dein Tacho geht 3.9% vor -%-


    stimmt, aber der von der pan geht noch mehr vor :mrgreen:


    pan tacho 120 navi 111
    gw tacho 120 navi 114
    :p ;-)


    mit der zeit summiert sich das aber auch :shock:



    gute besserung nochmal ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Heimo
    atomar
    Hab ich heute auch mal beobachtet.
    Tacho geht ganz schön vor zum Teil waren es 15 Km/h Unterschied zum ZUMO.
    @ Knobi
    Zwecks Veranstaltungsort des größer werdenden Pflaumenkuchenvernichtungsveranstaltung.
    Knobi machen wir dann auch ein Strassenfest :lol: -%- ;-) mit allen Teilnehmern.
    Gruß von den zwoi Schwoba denen es gut gefallen hat.
    Karl-Heinz u. Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • stimmt, aber der von der pan geht noch mehr vor :mrgreen:


    Stimmt. Bei meiner warens 6.2%, aber nur bist zum Einbau des Speedohealers.
    Hätte ich auf den Tacho geschaut wüsste ich jetzt auf dem Meter genau, mit welcher Geschwindigkeit es mich auf die Schnauze gehauen hat. Aber ich Depp schaute ja in den Rückspiegel :oops:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • hallo Atomar,


    bin ich froh, dass da Dein Schutzengel doch noch in den entscheidenden Momenten die schützende Hand über Dich gehalten hat. Gute Besserung und eine problemlose administrive Abwicklung, welche ja wohl auch noch im Raume steht.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel