STX 1300 Jg. 2004 is in da house !

  • Sodele ihr Drängler: Bilder sind hochgeladen.
    Sind halt im Regen in der Garage gemacht.

  • Wie regnets bei dir in der Garage :roll: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sieht auch gut aus das Blau GOO da weis man ja gar nicht welche man nehmen soll.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ... also was mich fundamental bei der ersten Fahrt beeindruckt hat, war der beleuchtete Pan European Schriftzug im rechten Anzeigefeld. Da weiss man sogar nachts, was für ein Mopped man fährt !!!
    Und ihr diskutiert hier immer um solche Randgruppenprobleme wie Pendeln, Wärmeentwicklung etc. SOLCHE positiven Nachrichten werden aber konsequent totgeschwiegen. Gut, dass ich mich endlich selbst schlau machen kann ;-)

  • Genau Bärnd!
    Man müsste noch ne Lobhudelei-Ecke einführen. :wink:
    Verdient hätte sie`s ja.
    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    ... also was mich fundamental bei der ersten Fahrt beeindruckt hat, war der beleuchtete Pan European Schriftzug im rechten Anzeigefeld.


    So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern eine Freude machen :wink: . Na denn viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.


    BTW: die Fotos ähm naja. Morgen ist es tocken und hell...

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    .BTW: die Fotos ähm naja. Morgen ist es tocken und hell...


    --:-- genau den selben Kommentar hat meine Frau gestern auch abgegeben als ich ihr die Fotos zeigte!
    Michael is ja wohl heute mit Bärnd unterwegs, kanner ja mal ein paar Fotos machen!

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    :lol: sieht nicht schlecht aus
    wünsche allseits gute Fahrt

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • @ akimo: Danke, Dir auch immer knitter- und knöllchenfreie Fahrt !


    @ alle Drängler: so, jetzt hab ich noch 2 Bilder mit Sonne hochgeladen. Nach der ersten kurzen Tour duch den Odenwald bin ich immer noch begeistert! Das Blau leuchtet in der Sonne und hat einen schönen metallic-Effekt. Mir gefällt die Farbe wirklich gut :lol::lol::lol:

  • Schwer möglich Andi, hatte sie am Freitag mal kurz auf 180 aber erst nach der ersten Inspektion werd ich sie richtig ausfahren. Bin aber sicher, da wackelt nix mehr. Auch wenn mich das sicher um einige interessante Postings bringen wird ....