BMW K 1300 GT, kann auch 1200er sein

  • Trotzdem ist es traurig das Honda die Pan schwerer macht als die BMW.
    Die tun grad so als könnten sie es nicht besser!0))((0

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Sie würde mir mit weniger als 300KG fahrfertig noch mehr Spaß machen!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ...die PAN ist halt stabiler und langlebiger als die BMW... ;-)


    Da werde ich dran denken wenn ich es mal wieder mit Koffern und Topcase beladen eilig habe...... -%--%--%-


    Gruss Michael.

  • Falsches Forum :mrgreen:


    Tja Olli ,


    wenn du das so siehst ist das gemoser über alle anderen Mopeds egal welche hier auch das Falsche Forum.


    Ich weiss , man darf alles sagen nur nicht auch darüber reden was nich so doll ist. Das dürfen nur die anderen.... 0))((0


    Gruss Michael.

  • Guten Morgen an alle BMW, Pan European, Yamaha, Kawasaki, Moto Guzzi.......und sonst was Fahrer, Tourenfahrer, Motorradbesitzer, Schrauber, Biker......ist ja alles hier vorhanden.


    Ich frage mich langsam: Sind wir eigentlich im Golf GTI Forum, welches sich mit dem Opelforum bekriegt???


    Wir sind alle (fast :mrgreen:) erwachsene Männer und man kann auch unterschiedlichen Standpunkts sein, ohne dabei in Richtung eines Streits abzugleiten (und genau dorthin entwickelt sich das im Moment).


    Jeder von uns würde sein Moped doch irgendwie nach außen hin verteidigen.


    Dass man hier im Panforum der Ansicht ist, dass die Honda die meisten guten Qualitäten vereint, ist doch klar und nachvollziehbar.


    Letztendlich sind wir aber eben auch alle Motorradfahrer mit einem gewissen Ehrenkodex. Das bedeutet, dass man sich gegenseitig hilft, stehen bleibt, wenn ein anderer Biker (auch wenn er eine Harley fährt -%- ;-))eine Panne hat, sich auf der Strasse grüßt .........GOO


    Ich denke man kann seine Meinung zu einem Thema haben und auch andere Meinungen "so" stehen lassen.
    Man sollte in einer Diskussion jedoch nie den Punkt übersehen, da man Porzellan zerschlägt, welches sich nicht mehr kitten läßt.


    Vielleicht ist es Zeit an dieser Stelle mal drüber nachdenken :idea:




    Gruss, Erwin

  • Ach, darum geht es doch gar nicht. Schalten wir einfach alle einen Gang runter und alles ist wieder im Butter.
    ....und wenn`s geht, ohne "ja aber die Honda (oder BMW) ist doch....."
    Jedem das seine.


    Ein wenige Entgegenkommen und Freundlichkeit hat doch noch nie geschadet.
    Dabei fällt uns sicher keine Perle aus der Krone.


    Gruss, Erwin

  • Ich bekam hier PN´s von Usern, die von mir einforderten, ich solle michael-karl in meiner Funktion als Mod mit seiner Lobhudelei auf BMW in die Schranken weisen (Aussage der PN-Schreibers), weil das hier ein Pan Forum ist und er sich mit solchen Sachen in BMW-Forum verdrücken sollte. Soviel zu Toleranz in unserem Laden.


    Gruss


    Olli


    PS. : Ich habe das natürlich strikt abgelehnt (Zensur oder wie :shock:), einer der Nutzer ist jetzt stinksauer auf mich. Der meint, weil ich auch ne BMW fahre, würde ich das tolerieren :evil: , ansonsten wäre ich tätig geworden. Noch Fragen Kienzle....! Iss mir schlecht, aber der Großteil der Community ist glücklicherweise toleranter gestrickt, sonst würde ich die Brocken hinwerfen, da könnte sich dann ein Anderer in seiner Freizeit sich hier als Mod austoben.....