Kurvenräubern

  • Schöne Videos aber---------


    Nach draussen Guck ------ sch.....


    Seelische Grausamkeiten !!!!!!!!!!


    Flasche Bier such


    SAUER, SAUER, SAUER



    Wolfgang #38

  • ........kommt mir alles so bekannt vor.
    Sehr schöne Aufnahmen. Fast so schön wie meine eigenen!


    Aber!!!!!!!!!!


    Keine Alpentour dieses Jahr p::::-feu:-/

  • Stehe schon in den Startlöchern!
    Klasse Aufnahmen--- schreit nach mehr. GOO
    Gruss


    Klaus

  • Jungs, ich hab ehrlich Mitleid mit euch :M)
    Habe das Glück, in gut zwei Stunden entweder in den italienischen, österreichischen oder den schweizer Alpen zu sein. Und zudem freu ich mich bereits jetzt auf meine Woche Gardasee und Umgebung im September. Da werd ich denen wieder mal zeigen, wo Gott hockt :twisted:


    In diesem Sinne, Markus

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH


    Jungs, ich hab ehrlich Mitleid mit euch :M)
    Habe das Glück, in gut zwei Stunden entweder in den italienischen, österreichischen oder den schweizer Alpen zu sein. :twisted:


    Ach, ... da sind mir viel zuviel Falten in der Landschaft, da muss man so viel Kurven fahren, ... und dann geht's auch noch laufend rauf und runter! LOO
    ... Ne ne, .. dass is nix für mich. ....
    ..:.. ... und nu geh mir auch Bier holen und besauf mich!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden