Arschgeweih für meine STX1300

  • habe dummerweise beim carportanstrich farbe auf meine koffer tropfen lassen. vom lack gings runter aber nicht vom schwarzen kunststoff. habe kurzerhand ein tatoo von tante louise draufgeklebt. sieht jetzt richtig sexy aus - find ich. ok, ok, mehr darfs jetzt nicht sein - tatoo und spoiler reichen, sonst gibts die frage nach dem fuchsschwanz.


    gruß


    STX1300Fan

    Dateien

    • P1020005.JPG

      (160,21 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020006.JPG

      (77,18 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast Du Laminat in der Garage, oder steht das Moped im Wohnzimmer?

  • habe gerade meinen garagenbikerschaukasten fertisch gebastel

    Dateien

    • P1020008.JPG

      (147,97 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020009.JPG

      (167,19 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • habe gerade meinen garagenbikerschaukasten fertisch gebastel


    :-res :FS_

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Lauter Fremdfabrikate, wenn das mal keine Phobie auslöst!:mrgreen:
    Der Grünweisse steht doch hinter ner Zweitakt Kawasaki. SEK oder was?

  • ...leider fehlt mir noch die STX als modell für meine sammlung. wenn es mir jemand abtritt, zeige ich mich deutlich erkenntlich.


    gruß


    STX1300Fan

  • ...leider fehlt mir noch die STX als modell für meine sammlung. wenn es mir jemand abtritt, zeige ich mich deutlich erkenntlich.


    gruß


    STX1300Fan


    schau mal beim panwerner auf die Homepage, da kannst bestimmt Accessoires bestellen

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif