Kalender 2011

  • Ach hat sich schon geklärt - ich hatte auch einen Link gepostet in dem alle Bilder zu sehen sind - der Link funktioniert immer noch :V: - wie war das in dem E10-Faulheits-Thread gleich noch mal....?

  • Im Prinzip richtig, aber ich kannte die zwei Bilder, die Du zur Auswahl hattest, sehr wohl. Mir war nur nicht bekannt, welches Foto Du für den Kalender verwendet hast. Desweiteren begann meinen Frage nicht mit dem Satz: "Ich bin zu faul......!" , also der Schuh passt mir nicht ;-) .


    Ich finde das Bild übrigens selbst immer noch geil, die Tour hat mir damals richtig Spaß gemacht, allein auf den Straßen durch diese stille Winterlandschaft zu fahren, das hat was.


  • Die Kalender sind nun auch bei mir angekommen. Danke, hast ja wieder tolle Bilder raus gesucht.GOO


    Die Bilder hat aber Andy ausgesucht und bearbeitet!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Die Bilder hat aber Andy ausgesucht und bearbeitet!GOO


    Natürlich gilt meine Anerkennung und Dank allen Mitwirkenden an dem Kalender. =dank==dank==dank= Ich habe den 2. Kalender meinem besten Freund geschenkt und er ist auch begeistert von den Bildern GOOGOOGOO, obwohl er nicht unbedingt ein Fan der Pan ist.

  • Natürlich gilt meine Anerkennung und Dank allen Mitwirkenden an dem Kalender. =dank==dank==dank= Ich habe den 2. Kalender meinem besten Freund geschenkt und er ist auch begeistert von den Bildern GOOGOOGOO, obwohl er nicht unbedingt ein Fan der Pan ist.


    Und das sagt ein BMW Fahrer -%-




    :mrgreen:

  • Für alle die meinen was verpaßt zu haben kann ich sagen, es sind noch 4 Kalender verfügbar.
    Bei Interesse PN an mich.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Die Bilder hat aber Andy ausgesucht und bearbeitet!


    Und der möchte darauf verweißen, dass er ohne die fleißigen Fotografen ziemlich im Wald gestanden hätte ;-)


    Der Kalender ist eine Gemeinschaftsproduktion - und das macht auch den eigentlichen Wert aus - es ist unser Kelender! GOO


    Und ja - ich lauere schon wider auf neue Bilder :lol:

  • Genau!
    Jetzt sind es nur noch 3 Kalender!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Und der möchte darauf verweißen, dass er ohne die fleißigen Fotografen ziemlich im Wald gestanden hätte ;-)


    Der Kalender ist eine Gemeinschaftsproduktion - und das macht auch den eigentlichen Wert aus - es ist unser Kelender! GOO


    Und ja - ich lauere schon wider auf neue Bilder :lol:


    Vorsicht mit solchen Bemerkungen :mrgreen: sonst läuft demnächst Deine HD über -%-