Kalender 2011

  • So Leute,


    René (stlocke) und meineiner wollen Euch wieder einen Pan-Kalender anbieten.
    Während die eigentliche Bestellung wie immer über René läuft (und er sich sicher noch dazu äußern wird, wenn es soweit ist), bin ich wieder für die Bilderzusammenstellung verntwortlich.
    Und genau in dem Zusammenhang brauche ich (auch wie immer) Eure Mitarbeit.


    Also: wer dieses Jahr schöne Bilder mit der Pan gemacht hat (auch gerne die Pan im Rudel) und die Bilder auch gerne auf einem Kalender sehen möchte, der schicke sie mir doch bitte an: andy_gespann ät versanet punkt de


    Die Bilder sollten nicht zu klein sein und nicht zu sehr komprimiert und so unbearbeitet wie es geht (aber in jpeg bitte - ich habe nicht für alle RAW-Formate Konverter...). Am Besten jpeg direkt aus der Kamera. Die für einen Druck notwendigen Anpassungen nehme ich dann schon vor - und werde auch wieder alle sichtbaren Nummernschilder "überpinseln".


    Nett wären wieder ein paar "Äktschen"-Fotos (also die Pan in Fahrt), ein paar passende Fotos zu den Jahreszeiten, schöne Landschaften mit Pan drin oder die Pan im Burghof oder sowas.


    Also los, ich werde dann was daraus zusammenstellen und das dann hier auch wieder zeigen und die Bestellung wird wie immer über René laufen (wer es nicht abwarten kann, kann ihm ja schon eine PM schicken)

  • ...ähm - wenn Ihr keinen reinen "Gold"-Kalender haben wollt, bräuchte ich auch noch ein paar andere Farben.....

  • Wo hängt ihr eigentlich den Kalender an der PAN auf, diese Rubrik heißt doch "Allgemeines Zubehör"?? Das wollte ich letztes Jahr schon fragen.

  • Hallo Günter,
    hier hast du die Anwort auf deine Frage.
    Aber bitte von innen an der Scheibe befestigen, sonst flattern ab 15 km/h die Blätter durcheinander.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ...es ist schwer den einen Kalenderthread im Jahr in eine richtige Kategorie zu packen ....


    So - danke schon mal an Sabine (die Dame zuerst), Peter, Klaus und Paul - ein paar Bilder habe ich so schon (ja Sabine, Deine kamen dann auch noch - aber erst nachdem ich geschrieben habe, ich war wohl zu ungeduldig....)


    Von Paul kam die Anregund unter die Bilder zu schreiben, wo das Bild denn entstanden ist (das gibt dann vielleicht Hilfspunkte beim Bilderrätsel ;-) )


    Frage: findet das allgemeine Zustimmung?
    Wenn ja, bräuchte ich natürlich zu den Fotos auch die entsprechende Angabe (wenn nicht schon der Bildname das aussagt).
    Und wie soll ich das dann machen: unter das Bild, oder am unteren Bildrand in das Bild (natürlich so, dass es nicht zu sehr stört)?
    Und: nur den Ort/Gegend oder vielleicht auch den (Forums-) Namen des Panbesitzers? Oder eine vom Fotografen frei angebbare Zeile?


    Das ist für mich alles kein Problem - ich will aber nichts machen, was die Allgemeinheit (der Kalenderabnehmer) nicht will.


    Sagt mal Eure Meinung dazu.


    Ansonsten könnte ich noch ein paar Bilder gebrauchen - vor allem so ein paar Fahrbilder wären nicht schlecht.


  • mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    GOOGOOGOO

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • ja Sabine, Deine kamen dann auch noch - aber erst nachdem ich geschrieben habe, ich war wohl zu ungeduldig....


    Frage: findet das allgemeine Zustimmung?


    Wenn ja, bräuchte ich natürlich zu den Fotos auch die entsprechende Angabe (wenn nicht schon der Bildname das aussagt).
    Und wie soll ich das dann machen: unter das Bild, oder am unteren Bildrand in das Bild (natürlich so, dass es nicht zu sehr stört)?
    Und: nur den Ort/Gegend oder vielleicht auch den (Forums-) Namen des Panbesitzers? Oder eine vom Fotografen frei angebbare Zeile?


    ...ich hatte Deine Mail Adresse nach meinem PC Absturz nicht mehr und wo ich sie suchen sollte,
    wusste ich zudem auch nicht genau, aber jetzt hab ich sie ja wieder ;-)


    Zustimmung bekommst Du von uns natürlich auch GOO

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Passt scho - macht ihr schon richtig GOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • schliesse mich meinen VorschreiberInnen anGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ja wie jetzt - ins Bild rein oder untendrunter?