Kalender 2011

  • Keine Sorge, ich habe noch mindestens ein Terra frei.....-%-

  • Wie meinst du das? Erleuchte mich doch bitte mal.:lol:;-)


    Nur weil ich BMW fahre, bin ich trotzdem noch ein Fan der Pan-klapp-. Ist nach wie vor ein tolles Motorrad:lol:. Ich komme mit der BMW nur besser klar. Für mich fängt "Motorrad" generell erst mit dieser Gewichtsklasse an.GOO

  • Und das sagt ein BMW Fahrer -%-
    :mrgreen:


    Ich habe auch nur einen Renault-%- und bin Fan von Sauber-BMW:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Für mich fängt "Motorrad" generell erst mit dieser Gewichtsklasse an.GOO


    Es kommt nicht auf das Mopped an, sondern ob man damit umgehen kann. Meist kann das Mopped mehr Winkelwerk vertragen, als der Fahrer abzurufen in der Lage ist (iss bei vielen auch besser so ;-)). Fahr mal ne Speed Triple oder KTM Superduke, das ist affengeiles Motorradfahren, nur anders, als mit einem Tourer. Also das mit dem Gewicht ist für mich völliger Blödsinn, Gerd.

  • Könnt ihr wieder nicht beim Thema bleiben:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Für alle die jetzt immer noch keinen PAN-Kalender haben, kann ich nur sagen:


    Zu spät!


    Ausverkauft!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Es kommt nicht auf das Mopped an, sondern ob man damit umgehen kann. Meist kann das Mopped mehr Winkelwerk vertragen, als der Fahrer abzurufen in der Lage ist (iss bei vielen auch besser so ;-)). Fahr mal ne Speed Triple oder KTM Superduke, das ist affengeiles Motorradfahren, nur anders, als mit einem Tourer. Also das mit dem Gewicht ist für mich völliger Blödsinn, Gerd.


    Da bin ich ja wiedermal völlig missverstanden worden, aber lassen wir das lieber.
    Ich wollte eigentlich ja nur sagen, dass der Kalender wieder affengeil geworden ist und er auch bei "Nichtpanfahrern" sehr gut ankommt.
    Ich finde es nur wiedermal erschreckend, dass hier ein Satz so auseinander gepflückt wird. Es zeigt sich doch immer wieder, dass es besser ist, sich aus den meisten Unterhaltungen in den Foren rauszuhalten.