Peter#1 hat was neues

  • Zitat

    Original von Alfons#45


    Er ........ macht wenigsten mehr als .... kluge Kommentare .... abzusondern.


    Ja, sich die Tasche voll!
    (Auch wenn der Satz einigen Leuten nicht schmecken sollte, ich schreibe jetzt mal nur was viele denken, sich aber keiner traut zu sagen.)

  • Hallo HaJo,


    ich glaube nicht, dass Du weißt was ich mich traue oder nicht.
    Du solltest solche Aussagen aber auch beweisen können und nicht einfach so mit wilden Unterstellungen arbeiten, das wäre nicht das Niveau dieses Forums.

  • Zitat

    Original von Hajo



    Ja, sich die Tasche voll!
    (Auch wenn der Satz einigen Leuten nicht schmecken sollte, ich schreibe jetzt mal nur was viele denken, sich aber keiner traut zu sagen.)


    Hajo,
    woher willst Du wissen, dass viele so denken? ... Nur weil Du es von 1-2 Leuten gehört hast? Dies ist eine schwerwiegende Behauptung, für die
    Du erst mal den Beweis antreten musst. Wenn Du es nicht kannst, dann schweig lieber! Im übrigen sind wir hier doch nicht bei "AKTION MENSCH", oder wie sehe ich das?
    Die Uhr ist mit knapp 50,- nicht zu teuer, zumal der Versand schon beinhaltet ist.
    Wann kommen denn hier die ersten Vermutungen auf, ... ich würde mir mit den PAN-Taschen "selbige" vollstopfen? ...


    Deine Äusserung ist eine einzige, grosse Entäuschung für mich. ...


    Habe die Ehre!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Wann kommen denn hier die ersten Vermutungen auf, ... ich würde mir mit den PAN-Taschen "selbige" vollstopfen? ...


    Hi Werner,


    sach mal so unter uns, wieviel haste denn schon beisammen. :wink:


    Ehrlich gesagt ist es mir völlig piepenhagen, ob und wer sich die Taschen vollsteckt. Wenn Peter meint er müsse für seine Arbeit entlohnt werden, dann ist das erst mal nix besonderes. Alle die anderer Meinung sind, können sich gerne bei mir vorstellen. Ein Arbeitsvertrag auf Lebenszeit ist ihnen sicher.


    Erst wenn Peter sich dieses Geld "erschleicht" ist er verwerflich. Ich habe jetzt nicht speziell danach gesucht, aber etwas ähnliches wie "Ich manage den Club unentgeldlich" habe ich seinen Seiten nicht gesehen. Dann ist da auch noch der Käufer. Er muß dort nix kaufen. NO

  • genau Josef! ... Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :wink:
    Und gerade deshalb finde ich Hajo's Bemerkung einfach daneben.


    That's it ... und Ende der Sendung.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Bin ich hier eigendlich noch im Pan-Forum??? >§§§<
    So was bin ich hier normal nichtgewohnt.
    NO
    Gruss


    Klaus

  • Ich muss mir ja immer wieder vieles anhören,
    mir auch hin und wieder ans Bein pinkeln lassen,
    aber das hier muss ich mir nicht geben !


    Eine solch ungeheuerliche Unterstellung ist für mich nicht tragbar und
    wird Konsequenzen nach sich ziehen, wenn sich HaJo dafür hier nicht
    umgehend entschuldigen wird.


    Ich verwende meine gesamte Freizeit für den STOC Germany,
    versuche etwas für die Mitglieder aufzuziehen, Vorteile bei
    Händlern für alle zu erreichen, große Treffen auf die Beine
    zu stellen und für die Mitglieder Ansprechpartner zu sein
    und dann so etwas.


    Nein, Danke!


    Peter #1

  • Peter,


    nimms nicht so tragisch, oftmals wird engagement fehlgedeutet. :?


    Ich denke wir sollten da ganz schnell dem Mantel des Schweigens drüber ausbreiten.


    So long....

  • Hhhhhmmmmmmmm ....... kann sich doch eigentlich nur um einen Aprilscherz handeln oder???
    Keine Ahnung was HaJo wofür an Peter#1 gezahlt hat - aber wenn man mit sowas wie dem STOC Geld verdienen könnte, kann man auch mit Kühlschränken in der Antarktis reich werden ....


  • Thomas,


    sorry, aber so einfach geht's nicht! Wir sind alle erwachsene Leute, und müssen
    für Dinge, die wir lostreten auch gerade stehen.
    Es kann nicht sein, dass jemand (wer auch immer) hier persönliche Anschuldigungen äussern kann, die frei aus der Luft gegriffen sind.
    Wenn das hier "Kultur" macht, bin ich die längste Zeit Member in diesem Forum gewesen. ... Nun werden evtl. einige Leute denken, der Werner ist doch
    MODERATOR und müsste versuchen hier "moderierend" einzugreifen.
    Dazu mein Statement: ... Solche unqualifizierten Bemerkungen lassen sich nicht mehr moderieren!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Hhhhhmmmmmmmm ....... kann sich doch eigentlich nur um einen Aprilscherz handeln oder???


    Tja, einer hat's gerafft?
    Vielleicht war's ja auch zu Hart?
    Ich werde doch unserem, äh, Eurem Gönner und Mentor nicht dermassen ans Bein Binkeln wollen, wo Er doch alles so ganz Selbstlos und ohne irgendwelche finanziellen Interessen auf die Beine gestellt hat.
    Habt Euch schön aufgeregt, hat Spass gemacht zum Abschluss.


    Und Tschüss..........
    EX 3

  • Hallo


    Hier kann mann auch nicht einen Tag mal in Ruhe was feiern und ohne Forum sein und schon schlagt ihr euch hier die Köpfe ein. Ich werde wohl in den nächsten Jahren das Forum am 1. April ausschalten.
    Damit hier keiner auf die Idee kommt ich würde hier sowas normalerweise zulassen, die nächsten Postings mit persönlichen Angriffen werden sofort gelöscht.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.