6. Köseetreffen II

  • Hallo @ all,



    Das 6.Königsseetreffen findet nach Umfrage vom




    02.06. bis 05.06. 2011 statt.



    Ich bitte alle diejenigen, welche sich schon angemeldet oder evtl. auch schon reserviert haben sich bei mir per PN zu melden ob die Anmeldung besteht oder zurückgezogen wird.


    Ich werde dann 2 Wochen verstreichen lassen und dann auf meiner HP mit der Teilnehmerliste starten.


    Und hier nochmal mein Standardtext:


    Da wir hier in der Region nicht über so große Hotels oder Pensionen verfügen, ist die Unterbringung nur privat möglich. Bei folgenden Vermietern habe ich eben vorgesprochen und kann diese Häuser empfehlen.


    Aus stornorechtlichen Gründen ist eine Anmeldung durch mich nicht möglich.


    Das heißt: Ihr sucht euch das für euch passende Haus aus meinen Vorschlägen aus, fragt via Internet oder telefonisch an und nehmt die Reservierung vor. Bitte weißt darauf hin, dass es sich um das Motorradtreffen vom Gasthof Bodner handelt.
    Erst nach erfolgter Reservierung meldet ihr euch bei mir per PN an (wenn möglich bitte mit kl. Bildchen) und werdet dann in die Teilnehmerliste auf meiner HP aufgenommen.


    An alle Einzelfahrer.....es gibt hier nur sehr wenige EZ...also bitte schnell reservieren....EZ haben nur Kohlhiasl-Hoeh oder die Pension Gregory.


    Gästehaus....http://www.bodnerlehen.de
    FeWo


    Gästehaus http://www.kohlhiasl-hoeh.de
    hier gibt es 12 EZ und etliche DZ


    Pension http://www.pension-gregory.de ist ca. 50m. weiter als Kohlhial-Hoeh
    hier gibt es 6 EZ, ansonsten DZ


    Gästehaus http://www.binderlehen.de
    nur DZ oder FeWo


    So...dann meldet euch mal fleißig an!!!GOO




    @allen Teilnehmern des 5.Köseetreffens:
    Auch ich kann aus meinen Fehlern lernen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hiasei ()

  • und hepp ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Herzallerliebster Heimo,
    Ich denk wir können alle lesen, nur das immer wiederkehrende "hepp" und "nach oben hol" mag ich nimmer lesen, oder stehst du etwa auf einer Gehaltsliste ? 0))((0
    Gruß
    Günther #138

  • nö, ich steh auf keiner gehaltsliste, aber mann muss ja schliesslich hin und wieder auf die veranstaltungen aufmerksam machen, sind ja auch viele nicht so oft hier wie wir ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ha, des wär eigentlich ne gute ideeeee, ich nehm alles was nix kostet :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ha, des wär eigentlich ne gute ideeeee, ich nehm alles was nix kostet :mrgreen:


    Ja,Ja...so ne Goldwing geht schon ganz schön ins Geld...da muß man schon schauen wo man bleibt.... ;-);-):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Herzallerliebster Heimo,
    Ich denk wir können alle lesen, nur das immer wiederkehrende "hepp" und "nach oben hol" mag ich nimmer lesen, oder stehst du etwa auf einer Gehaltsliste ? 0))((0
    Gruß
    Günther #138


    Einfacher ist es, den Fred als Konsument mit einer solchen Meinung kommentarlos wegzuklicken, als hier wegen zurückliegender Unstimmigkeiten, die beerdigt sein sollten, hinterum Öl ins Feuer zu gießen. Mir kommt das jedenfalls so vor und das finde ich überhaupt nicht gut !

  • Einfacher ist es, den Fred als Konsument mit einer solchen Meinung kommentarlos wegzuklicken, als hier wegen zurückliegender Unstimmigkeiten, die beerdigt sein sollten, hinterum Öl ins Feuer zu gießen. Mir kommt das jedenfalls so vor und das finde ich überhaupt nicht gut !


    Nun Olli,
    willst du mir damit sagen, dass ich meine Meinung hier nicht mehr äußern darf ??
    Schau dir mal an wie oft das Köseetreffen von Heimo "nach oben geholt" wurde. Bei anderen Treffen geschieht die ganz offensichtlich nicht.
    Übrigens habe ich mit nichts und niemand irgendwelche Unstimmigkeiten gehabt. Folgedessen habe ich es auch nicht nötig hintenrum Öl in ( welches Feuer??) zu gießen.
    Gruß
    Günther #138


  • Schau dir mal an wie oft das Köseetreffen von Heimo "nach oben geholt" wurde. Bei anderen Treffen geschieht die ganz offensichtlich nicht.
    Gruß
    Günther #138


    Vielleicht liegt das ja daran das Heimo als mein Koinitiator und Cheftourguido ein Interesse daran hat, dass sich viele Fahrer anmelden!!


    Nur so ne Idee!!-%--%--%-

  • Vielleicht liegt das ja daran das Heimo als mein Koinitiator und Cheftourguido ein Interesse daran hat, dass sich viele Fahrer anmelden!!


    Nur so ne Idee!!-%--%--%-


    Von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet. Hast natürlich Recht.
    Sorry.
    Gruß
    Günther #138

  • Bei anderen Treffen geschieht die ganz offensichtlich nicht.


    naja, die melden dann halt gelegentlich mal den status der anmeldungen damit der fred wieder mal nach oben kommt,
    ja und, is doch auch vollkommen ok.


    und nach fast 1 monat darf man ruhig mal den fred wieder mal nach oben holen, ganz egal ob das nun mit nem hepp oder sonstwie gemacht wird.
    meine meinung

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........