6. Köseetreffen II

  • naja, die melden dann halt gelegentlich mal den status der anmeldungen damit der fred wieder mal nach oben kommt,
    ja und, is doch auch vollkommen ok.


    und nach fast 1 monat darf man ruhig mal den fred wieder mal nach oben holen, ganz egal ob das nun mit nem hepp oder sonstwie gemacht wird.
    meine meinung


    Darf ich dann das nächste mal mit Hopp anstatt hepp. -%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • jo stephan, oder mit Hipp, oder hepala, oder auffi, dann is a bissi abwechslungsreicher :mrgreen: oh mann, bin ja eh so einfallsreich :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nun Olli,
    willst du mir damit sagen, dass ich meine Meinung hier nicht mehr äußern darf ??


    Nein, will ich nicht.

    Schau dir mal an wie oft das Köseetreffen von Heimo "nach oben geholt" wurde. Bei anderen Treffen geschieht die ganz offensichtlich nicht.

    Stimmt nicht. Gleiches geschah beispielsweise beim Saisonauftakt in Hann-MÜ oder Abschluss in Beverungen durch mich und andere, gleiches Recht für alle.

    Übrigens habe ich mit nichts und niemand irgendwelche Unstimmigkeiten gehabt.

    Das stimmt.

    Folgedessen habe ich es auch nicht nötig hintenrum Öl in ( welches Feuer??) zu gießen.
    Gruß
    Günther #138

    Also ist die heftige Auseinandersetzung bzgl. Vertrauen, Stasimethoden usw. an Dir ungelesen vorübergegangen. Ich koche das jetzt auch nicht mehr auf, das ist begraben, aber es erklärt Deine Reaktion auf mein Posting ;-)

  • jetz brauch ma dann bald einen 3. Fred fürs Köseetreff wos dann hoffentlich wirklich ums Treffen selber geht -%-:roll:





    aber andererseits, so bleibt wenigstens der Fred oben und ich wars nich :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • und wo bleib ich mit meinem HOPP ?? Hää


    So habe ich ja gar keine Chance :(

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Es ist doch immerwieder lustig, solche Beiträge zu lesen.:lol::lol::lol: Was aus einer Bemerkung doch alles werden kann.-%- Ich dachte, es geht in diesem Fred um das Köseetreffen, aber da hab ich mich wohl verlesen:?::?::?:

  • Es ist doch immerwieder lustig, solche Beiträge zu lesen.:lol::lol::lol: Was aus einer Bemerkung doch alles werden kann.-%- Ich dachte, es geht in diesem Fred um das Köseetreffen, aber da hab ich mich wohl verlesen:?::?::?:


    Ja, Gerd, so ist es. Gerade weil es um dieses Treffen geht, sitzt die Kränkung noch ganz tief. Das Kurzzeitgedächtnis ist halt manchmal doch nicht so kurz wie manche Politiker das glauben. Nur das man in der Politik vier Jahre warten muß um die Rechnung zu präsentieren.

  • Hier geht´s nicht um Politik und es ist nichts Neues, dass Ursprungsthemen zeitweise ausufern, um dann wieder auf Linie zu kommen. Aber wer unbedingt will, kann überall was Mistiges andichten, ich sehe das ganz entspannt, wie Heimo und Matthias, das kommt schon wieder dahin, wo es soll.

  • Hier geht´s nicht um Politik und es ist nichts Neues, dass Ursprungsthemen zeitweise ausufern, um dann wieder auf Linie zu kommen. Aber wer unbedingt will, kann überall was Mistiges andichten, ich sehe das ganz entspannt, wie Heimo und Matthias, das kommt schon wieder dahin, wo es soll.


    Olli, dein Wort in Gottes Gehörgang. :lol:

  • Ja, Gerd, so ist es. Gerade weil es um dieses Treffen geht, sitzt die Kränkung noch ganz tief. Das Kurzzeitgedächtnis ist halt manchmal doch nicht so kurz wie manche Politiker das glauben. Nur das man in der Politik vier Jahre warten muß um die Rechnung zu präsentieren.



    Ja, die Zeit heilt (fast) alle Wunden ....


    Na das nenn ich doch mal Öl ins Feuer giessen!!!


    Vielen Dank!!