6. Köseetreffen II

  • hi stucky


    guck mal hier in diesem fred auf die erste seite, da steht alles im ersten posting,
    unterkunftsempfehlungen usw...
    soviel mir bekannt ist reisen alle am donnerstag an, aber du kannst natürlich auch mittwoch schon wen du willst,
    musst halt am do alleine ne tour machen oder faulenzen oder im kösee die zehen baden oder so :mrgreen:;-)


    also a bissi lesen musst schon selber :mrgreen: ;-)


    wo noch was frei ist, bitte selber erkundigen und auch selber buchen.


    die Teilnehmerliste ist an und für sich jetzt mit 9 + 1(hiasei) Motorrädern aktuell
    siehe: klickmich


    die standorte der empfohlenen unterkünfte kannste hier klickmich einsehen

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    4 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • und nochwas:
    wegen Treffpunkt und so wurde gefragt, also mal hier für alle die noch nicht dabei waren, damits a bissi an überblick bekommts ;-)


    also, bisher lief das immer so ab, dass am Donnerstag Nachmittag die Teilnehmer nach und nach beim hiasei seiner Gastwirtschaft (Parkplatz hinterm Haus) eintrudelten. je nachdem wie weit halt jeder so seine Anfahrt hat, also da gibet keine Vorgabe, wens da seits seits da :lol:


    wen natürlich jemand weitere anreise hat und scho zeitdruck oder so hat, kann er natürlich auch gleich in seine unterkunft fahren, eh klar. also ein muss is des am späten nachmittag nicht, nur wens passt, hauptsach wir sind am abend dann zum futtern alle beisamen und frisch und munter :mrgreen:


    Dann wurde mal schnell n bischen gequatscht und n kaffe oder so getrunken.


    Dann ab zu den Unterkünften frisch machen und am Abend so gegen 19 Uhr herum treffen wieder beim hiasei zum gemeinsamen Abendfuttern, Benzinquatschen, Durst stillen :mrgreen: und natürlich "Die Tourenbesprechung" für den nächsten Tag.
    (Cocktailkleid für die Damen und Frack für die Herren is natürlich pflicht :mrgreen: , ne quatsch war natürlich nur n späsken :mrgreen: ;)




    hiasei berichtige mich bitte wen ich was nicht ganz richtig gepostet hab oder was vergessen habe ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    9 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Ne Heimo......du hast nichts vergessen....war alles dabei GOO


    @ Stucky


    Bodnerlehen ist soweit ich weiß voll..... empfehlen kann ich Kohlhiasl Höh.


    Nach deiner Zimmerreservierung würde ich dich bitten deine Reservierung hier fix bekannt zugeben und mir ein Bild zu schicken, damit ich die Teilnehmerliste aktuallisieren kann.

  • Bodnerlehen ist soweit ich weiß voll..... empfehlen kann ich Kohlhiasl Höh.


    Dieser Empfehlung kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. Und kein langes Gesicht beim Auftischen des scheinbar abgezählten Frühstücks machen, man kriegt ohne Ende nach, wenn man im Frühstückraum verzehrt.


    Das ist den hinterfotzigen Wandergenossen geschuldet, die ÜFr buchen und sich dann morgens die Brötchen für die gesamte Tages-Wandertour heimlich schmieren wollen, um die Kohle für die Brotzeit auf einer Alm/Jausenstation zu sparen. Ich war dort sehr zufrieden und kann Matthias´ Empfehlung nur zustimmen.


    Das bisken Verdauungsspaziergang nach dem Abend bis zur Untekunft passt schon.

  • Aber aufpassen, die Bordsteine sind dort in der Nacht sehr schräg!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!


  • (Cocktailkleid für die Damen und Frack für die Herren is natürlich pflicht :mrgreen: , ne quatsch war natürlich nur n späsken :mrgreen: ;)


    siehste hiasei, hab i doch was vergessen. :-?


    anstelle dem cocktailkleid und dem frack kann man sich bei pantastisch einen tollen ersatz besorgen, wen mann/frau will.
    is natürlich auch keine pflicht. ;-)


    klick mich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Dieser Empfehlung kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. Und kein langes Gesicht beim Auftischen des scheinbar abgezählten Frühstücks machen, man kriegt ohne Ende nach, wenn man im Frühstückraum verzehrt.


    Das ist den hinterfotzigen Wandergenossen geschuldet, die ÜFr buchen und sich dann morgens die Brötchen für die gesamte Tages-Wandertour heimlich schmieren wollen, um die Kohle für die Brotzeit auf einer Alm/Jausenstation zu sparen. Ich war dort sehr zufrieden und kann Matthias´ Empfehlung nur zustimmen.


    Das bisken Verdauungsspaziergang nach dem Abend bis zur Untekunft passt schon.


    Hallo zusammen,


    kann mich Olli vorbehaltlos anschließen. Die Unterkunft und das Frühstück sind hervorragend.


    Pan-Gruß
    Hans, der auch gern teilgenommen hätte:(

  • siehste hiasei, hab i doch was vergessen. :-?


    anstelle dem cocktailkleid und dem frack kann man sich bei pantastisch einen tollen ersatz besorgen, wen mann/frau will.
    is natürlich auch keine pflicht. ;-)


    schade...ich hätte dich so gerne im frack gesehen :mrgreen:

  • Ich hab meiner Lady erzählt, das sie ihr Cocktailkeid mitnehmen muß.... für die große Ausfahrt am letzten Abend.


    Jetzt murmelt sie ständig irgendwas von Männerfantasien... komisch.



    Bis zum 02.


    Fred

  • Kann auch nur dazu raten, den Übernachtungsempfehlungen zu folgen, denn - man sollte es nicht glauben - es gibt auch in dem Ort Unterkünfte, von denen abzuraten ist.
    Wir hatten uns für eine solche im letzten Jahr - gegen den Rat von Matthias - entschieden und sind böse abgestraft worden (war eigentlich nur 50m vom Treffpunkt entfernt, sind dann aber ohne Ankündigung ans andere Ende des Ortes umgebucht worden und Zimmer, Frühstück und Service entsprachen nicht der gebuchten Kategorie und dem gezahlten Preis).

  • Das war das "Sporthotel Schönau"...gehört dem gleichen Besitzer wie das "Stoll´s Alpina....beides alte Kästen.....Service und Leistung entsprechen absolut nicht dem Preis.