das erste Mal 180

  • ich gelobe besserung :mrgreen:
    obwohl, viele updatemöglichkeiten hab i jetz eh nimma :roll:-%-


    Heimo, so viel ich weiss, soll die nächste GW einen 2L-Motor haben. Also, noch etwas Potenzial hast du schon noch;-)

  • ja dann, bin i ja schon wieder beruhigt Markus :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Thomas#1116,


    das ist wirklich das erste mal das ich derartiges von der st1100 lese / höre.


    denke eher da ist ein defekt irgentwo am moped daran schuld.


    grüße

  • Pan Frank


    Dann versteckt sich der Defekt aber seit vier Jahren perfekt!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • wen ihr genau gelesen hättet was er geschrieben hat, müsstet ihr nicht gleich immer an nen defekt denken -%-



    Luft genau prüfen, Vorspannung genau prüfen, evtl neu einstellen, Dämpfung prüfen und evtl neu einstellen - und - Topcase runter!
    Siehe da, ich hatte auf einmal ein völlig anderes Moped.


    und ja, eine richtige einstellung des Fahrwerks is das um und auf beim moppedfahn (gilt für jedes Mopped jeder marke). Die Dämpfung muss immer den Gegebenheiten und dem Zuladungsgewicht sowie auch der gefahrenen geschwindigkeit angepasst sein.


    in der regel is bei vielen halt so dass die meisten entweder gar nix an den einstellungen rumschrauben und dann jammern dass die fuhre bei höherem speed nicht stabil genug ist. :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Iss ja alles schön und gut, aber Ralph´s und Deine Erfahrungen sind hier nicht passend, weil er ne 11er fährt.


    Sorry, Olli, hatte nur das P gelesen , das selbige in den Augen und losgehämmert, wobei ich mir brav jeden Kommentar zum P verkniffen hab:mrgreen:

  • Zitat

    Iss ja alles schön und gut, aber Ralph´s und Deine Erfahrungen sind hier nicht passend, weil er ne 11er fährt.


    :oops::oops::oops: Ich hab nur das von Ralph gelesen mit der Scheibe; Sorry

  • jaja so sind se, immer gleich den senf dazugeben müssen ohne vorher gscheit zu lesen worums eigentlich geht :twisted::twisted::twisted:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Sorry, Olli, hatte nur das P gelesen , das selbige in den Augen und losgehämmert, wobei ich mir brav jeden Kommentar zum P verkniffen hab:mrgreen:


    Ralph,


    da habe ich vollstes Verständnis, das ist ein Reizthema und macht das Moped schlechter, als es tatsächlich ist.