Reifen für meine ST1100

  • Hinten ist ein Exedra g548 drauf. Kann ich da nen BT023 vorne zu kombinieren oder mach ich besser direkt nen kompletten Sockenwechsel?


    ciao


    frank

  • IMHO darf der BT 23 nur mit BT 20 evtl. noch mit BT 21 kombiniert werden laut Bridgestone.
    Aber geh doch mal bei denen auf die Seite und lade dir die Betr.Erlaubnis runter. Da steht es genau drin.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • die beiden darfste nicht kombinieren....


    Kaum gebrauchter (zumindest von mir) Exedra g548 zu verkaufen ...


    Habe mitgenommen, dass die BT02x besser sind, also Umstieg und fertich ...


    ciao


    frank

  • *meld*


    wie alt ist der Reifen/Profil?
    und was willst Du dafür?


    Wow, gleich 2 :-) Aber der passt doch nur auf eines. Ich werde morgen/Sonntag mal das Profil checken und dem Wolfgang am Montag sagen, dass ich ihn mitnehme. Dann sollten wir uns über den Preis ganz sicher einig werden. Hatte auch schon eine Meldung per PN von jemandem. Boah, schwierige Frage. Allerdings steht bei Euch beiden ja noch ne Einladung zu uns aus, die wir dann nicht vergessen :-) (Ich habe jetzt ein Palm als extended Brain)


    ciao


    frank

  • :mrgreen: ich zitiere Sandras Begrüßung hier besser mal nicht :mrgreen:


    Olli, ich bin mit den Reifen immer noch zufrieden, immerhin hab ich bei 0°C auf der Schwarzwaldhochstraße die Kunstaffabdeckungen der Sturzbügel incl. der der Unteren Verkleidung verschrammt-%-


    außerdem müsste ich jetzt einen relativ guten Vorderreifen abgeben.

  • Ich bin mir völlig sicher, dass Du das Dickschiff, egal mit welcher Besohlung, im Griff hast. Ich hab mir die Bilder Deines SHT im Hondaboard reingepfiffen, da kam mir sehr viel bekannt vor ;-)

  • So,


    jetzt bin ich stolzer PAN Besitzer. Ist zwar bisher nur im Transporter und noch nicht auf der Straße, doch daran arbeite ich gerade :-)


    Werde morgen mal mit halbwegs langer Liste in die Werkstatt stellen:
    - neue Batterie
    - neue Socken (BT023, es sei denn Wolfgang rät mir dringend zu anderen)
    - Vergaser in Ordnung bringen wegen Inkontinenz


    Dann mal sehen ...


    ciao


    frank